5922

Spiel, Ich frage einfach mal

Marylu
Hallo , Mit180gen0 kennst du das Buch: "Die Schule am Meer"? Es spielt auf Juist

Mit180gen0
Zitat von Marylu:
Hallo , Mit180gen0 kennst du das Buch: "Die Schule am Meer"? Es spielt auf Juist

Huhu, ja. Tatsächlich habe es vor nicht allzu langer Zeit gelesen. Und du?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Marylu
Ich auch, hatte aber vorher noch nie von der Insel gehört. Es hat mir sehr gut gefallen, dir auch?

Mit180gen0
Zitat von Marylu:
Ich auch, hatte aber vorher noch nie von der Insel gehört. Es hat mir sehr gut gefallen, dir auch?

Mir hat das Buch gut gefallen und das NS Thema nimmt mich immer ganz schön mit. Ich fahre schon seit 20 Jahren immer wider nach Juist und kenne und liebe das Töwerland.

Ich empfehle dir einen Besuch von Herzen.

Hast du Lust auf Entschleunigung?

Marylu
Vielen Dank.

Manchmal ja

Hast du einen schönen Sonntag?

Kate
Ich habe ihn vergammelt und zerdacht.

Kannst Du Dir vorstellen auf einem Hausboot zu leben?

Mit180gen0
Zitat von Kate:
Ich habe ihn vergammelt und zerdacht. Kannst Du Dir vorstellen auf einem Hausboot zu leben?

Ja. Aber ich möchte eine richtige echte Toilette, nicht so eine wie im Wohnmobil.

Kannst du tanzen?

Kate
Zitat von Mit180gen0:
Ja. Aber ich möchte eine richtige echte Toilette, nicht so eine wie im Wohnmobil.

Wie soll das gehen? Direkt in den Fluss?
Nein ich kann nicht tanzen.

wärst Du gern jemand anderes?

Mit180gen0
Zitat von Kate:
Wie soll das gehen? Direkt in den Fluss? Nein ich kann nicht tanzen. wärst Du gern jemand anderes?

Nee, da müsste man wohl am Ufer festmachen und sich an ein Rohr anschliessen können.
ich möchte gerne mal nicht ich sein, wenigstens für eine Weile.

Hast du Osterdeko?

Marylu
Ja, etwas, aber noch nicht geschmückt

Hättest du lieber ein anderes Alter, wenn ja, welches?

aurora333