5922

Spiel, Ich frage einfach mal

A
Selbstgemachtes, ja!

Magst du den Duft und den Geschmack von frisch angebratenem Knoblauch?

Mit180gen0
Zitat von Lischen:
Ist es tatsächlich die Geschichte des Franzbrötchens? Vielen Dank dafür! @Wuslchen Die gibt es mittlerweile aber sogar in Bayern. Ehrlicherweise finde ich sie prinzipiell gar nicht so gut, aber selbstgebackene sind natürlich wunderbar köstlich.

Off-topic: Joa, es gibt verschiedene Mythen Smile
Aber das mit Napoleon klingt schon plausibel...
https://www.hamburg-tourism.de/magazin/...broetchen/

x 1 #14627

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Ja, ich mag Knoblauch in jeder Form.

Kannst du reiten?

Krizzly
Ich war einige Jahre lang regelmäßig reiten, aber das ist schon ziemlich lange her. Gute Frage, ob ich es wohl noch könnte. Ich hätte vermutlich ziemlich Schiss, weil ich damals nach einem üblen Sturz aufgehört hab.

Warst du heute draußen?

Mit180gen0
Zitat von Krizzly:
Ich war einige Jahre lang regelmäßig reiten, aber das ist schon ziemlich lange her. Gute Frage, ob ich es wohl noch könnte. Ich hätte vermutlich ziemlich Schiss, weil ich damals nach einem üblen Sturz aufgehört hab. Warst du heute draußen?

Sogar 3x

Machst du Sport?

hlena
Ja,aber in Eigenregie.

Kannst du singen?

Uerdinger
Ja, aber auch viel Eigenregie

Was kannst Du nicht?

Wuslchen
Infinitesimalrechnung. Fliegen. Mit der Zunge meine Nase berühren. Leid ignorieren. Den Atlantik durchschwimmen. Einen Rasenmäher reparieren. Rassismus unkommentiert stehen lassen. Klöppeln. Eine Kokosnuss mit dem Kopf zertrümmern. Programmiersprache.................... Ich kann sehr viel mehr nicht als dass ich etwas kann.

Gehst du wählen?

x 1 #14633

hlena
Ja,aber ich mache jetzt immer Briefwahl.

Würde sich dein Leben gravierend verändern,glaubst du ,daß du damit zurecht kämst?

Wuslchen
Es verändert sich in den letzten Jahren gravierend. Ob ich damit zurecht komme? Da bin ich mir nicht so sicher...

Hast du heute etwas Schönes erlebt?

hlena
Ja,ich fand es schön,weil es unerwartet war.

Kannst du deine Ungeduld zügeln?

X
Ich bin prinzipiell ein sehr geduldiger Mensch. Im Umgang mit der Ungeduld mir selbst gegenüber werde ich langsam auch konstruktiver.

Hast du Erfahrung mit Schematherapie?

hlena
Nein.

Hälst du Ehrgeiz für eine egoistische Eigenschaft?

Krizzly
Nein, grundsätzlich nicht, denke ich. Aber aus Ehrgeiz kommt es sicher oft zu egoistischen Verhaltensweisen.

Hast du ein Piercing oder würdest dir eines stechen lassen?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

X
Nein. Und nein.

Hast du Kälte-/Wärmekompressen bei dir zu Hause?

Weiterlesen »