5882

Spiel, Ich frage einfach mal

Galadriell
Rainer Maria Rilke

Magst du lieber im Norden oder Süden Urlaub machen?

Wuslchen
Der Süden ist mir lieber und dennoch reizen mich etliche Länder im Norden - aber bitte nur im Hochsommer.

Besitzt du ein dir wichtiges Erbstück?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Marylu
Ja, einen Korbstuhl, der mich an meine Kindheit erinnert

Hast du Gardinen am Fenster?

Wuslchen
Jep, schon dreimal umgenäht, je nach Wohnung. 😊

Magst du Malzbier?

Mira13
Ja. So ab und zu 🤤

Warst du schonmal zu einem Festival? Wenn ja- welches?

Lilly-18
Ja, ich war schon öfter auf Festivals. Mein erstes war "Rock im Park" in München (ich glaube, so hat es geheißen Kopf kratzen ), das war irgendwann in den 80igern.

Hast du Karten für ein kulturelles Ereignis in nächster Zeit?

Kate
Ja, für ABBA in London

Magst Du Montage?

Lilly-18
Ja, inzwischen schon, weil ich gerne in die Arbeit gehe.

Macht es dir viel aus, morgens früh aufzustehen?

x 1 #13898

aurora333
Obwohl ich eigentlich eine Eule bin, gewöhnte ich mich zwangsläufig ans Frühaufstehen, also macht es mir nicht mehr viel aus

Hast Du heute etwas vor, auf das Du Dich freust ?

Lilly-18
Ich habe heute frei und der Gärtner kommt. Die Bäume und Sträucher werden zugeschnitten, wir werden die Terrasse und die Gartenmöbel säubern und schon alles für den Frühling vorbereiten. Darauf freue ich mich.

Kannst du dich so richtig auf etwas freuen?

Mira13
Das ist zeitweise wieder möglich. Ich konnte auch eine tolle Freude kennenlernen, die aus dem Glauben kommt.
Ich sage immer: alles ist möglich...

Was ist deine Lieblingspflanze im Haus?

Lilly-18
Ich habe keine Pflanzen im Haus außer einem Drachenbäumchen und einem Kaktus. Bei mir überlebt leider nichts anderes. Ich mag gerne blühende Zimmerpflanzen, aber ich kaufe mir keine mehr, weil es mich traurig macht, wenn sie wieder eingehen.

Hat bei dir im Haushalt alles seinen festen Platz oder bist du eher chaotisch?

Wuslchen
Ich wurde schon in der Arbeit gerne Sheldon-Monk-Wuslchen genannt - bei mir hat absolut alles seinen Platz, sonst würde ich wahnsinnig.

Freust du dich für die Pflanzen, wenn es regnet?

Ziva
Ja, nach den vielen trockenen Sonnetagen habe ich heute morgen auf dem Schulweg gedacht, wie gut es wohl den Blumen tut.

Legst du dir Termine lieber vormittags oder nachmittags?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Wie es für den Dienstplan, mein Training und die Gegenseite passt. Bin ich an nichts davon gebunden, gerne am späteren Vormittag.

Hast du Freunde mit unterschiedlichen Religionszugehörigkeiten? Wenn ja, welche?

Weiterlesen »