5876

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Ich bin ein Stadtkind, ich lebe mittendrin und mag das sehr.

Wie geht es dir da: Stadt oder Land?

Marylu
Stadt, ich finde die Entwicklung, dass immer mehr Leute aufs Land ziehen und dann jeden Morgen mit dem Auto in die Stadt fahren, nicht gut.

Was tust du für den Umweltschutz?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Ich fahre fast ausschließlich mit den Öffentlichen oder dem Fahrrad, ich lebe vegan, ich gehe unverpackt einkaufen, ich nähe meine Klamotten entweder selbst, oder kaufe alles gebraucht oder so nachhaltig und fair produziert wie irgend möglich, ich stelle fast alle Putz- und Hygieneprodukte selbst her, ich benutze keine Wegwerfartikel mehr...

Trägst du Broschen?

x 2 #12558

Mira13
Nein

Hast du Haustiere? Welche?

Lilly-18
2 Kaninchen, die ich ohne Stall frei im Wohnraum halte (sie haben eine Toilette und sind sauber).

Glaubst du an Schicksal?

Stromboli
Auf eine Art ja.
Ich glaube, die Dinge geschehen, wie sie sollen oder müssen. Inkl. unser Gefühl, wir könnten etwas kontrollieren oder lenken.
Hab ich einfach schon zu oft ziemlich offensichtlich erfahren, dass etwas erstmal scheinbar Unverständliches geschah, was notwendig war, damit etwas anderes geschehen konnte, was dann ganz und gar nicht unverständlich war.
Aber wichtig ist mir der Schicksalsglaube nicht.

Trinkst du oft Tee und wenn ja, welchen magst du?

Krizzly
Ich trinke viel und gerne Tee und ich mag fast alles an Kräutertees. Am liebsten Pfefferminz, meinen Yoga-Tee mit Ingwer und Zimt und Lavendel-Verbene.

Fällt es dir leicht aufzustehen, wenn es draußen noch so dunkel ist?

Wuslchen
Dunkel oder hell ist mir recht egal, bei mir hängt es von der Gemütsverfassung ab, ob ich gut oder schlecht aus dem Bett komme.

Brauchst du morgens einen Kaffee?

Kitten
Oh ja, sonst bin ich nicht zu gebrauchen! Und zwar nicht nur einen, sondern 3, wenn ich zuhause bin! Im Verlaufe des Vormittags. Am Nachmittag dann manchmal noch einen 😁

Kennst du deine Nachbarn persönlich?

hlena
Ja.

Bittest du gleich um Hilfe,oder versuchst du es erst allein?

Marylu
Ich versuche es erstmal alleine, hole mir aber auch Hilfe

Bist du lieber alleine oder in Gesellschaft?

hlena
Beides.

Hat dein Gegenüber Einfluß auf deine Stimmung?

Marylu
Manchmal versuche ich schlechte Laune abzublocken, aber es gelingt nur manchmal.

Kannst du auch Mal überschwänglich sein?

X
Ja, sehr.

Hast du mal in einer WG gelebt/wohnst du in einer?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Jedi
Zitat von Lischen:
Hast du mal in einer WG gelebt/wohnst du in einer?

Ja, in meiner Studienzeit

Kannst Du auch laut werden ?

Weiterlesen »