5882

Spiel, Ich frage einfach mal

Mira13
War schon

Was hörst du am liebsten für Musik?

B
kann mich da nicht festlegen. Da gibt es einfach zu viele Möglichkeiten. Es muss mein Herz und meine Seele berühren.

Und das kann je nach Zustand sehr variieren.

Hast du einen Traum, den du leben möchtest? Und wenn ja, welchen?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

aurora333
Als Kind lernte ich alle paar Jahre in der Fremde leben ( Bern, London, Budapest, Köln, Washington). Das hatte Vor- und Nachteile, doch die Lust neue Orte nicht "nur" als Tourist zu entdecken, ist geblieben. Nun lebe ich schon 45 immer in der Schweiz...mein Traum wäre also nochmal in ein anderes Land zu ziehen...was jedoch zu schwierig umzusetzen ist Traurig(

Was oder welche Dinge sind Dir heute in Deinem Leben wichtig ?

x 1 #12213

Galadriell
Für mich ist es am wichtigsten stabil zu bleiben. Denn wenn es mir gut geht, kann ich so viel mehr schaffen, und habe meinen inneren Frieden.

Was berührt dich?

x 2 #12214

ZeroOne
- negativ: leidende Tiere
- positiv: aufrichtige Menschen
- uvm...

Ich frage einfach mal, was du gegen den Stress in der Weihnachtszeit unternimmst?

x 1 #12215

Stromboli
Ich ignoriere ihn und mache meins.

Gehst du auch bei Kälte regelmässig raus?

x 1 #12216

Lilly-18
Leider nicht. Ich verkrieche mich lieber im Warmen.

Betreibst du irgendeine Form von Wintersport?

E
Ich nicht, aber meine Freundin macht Eisbaden und schwärmt davon.

Welche sind deine 3 Lieblingsdinge?

Wuslchen
Da ich ziemlich reduziert lebe, habe ich fast nur noch Lieblingsdinge um mich und genau das ist das schöne daran.

Trägst du lieber Mützen oder Kapuzen?

Lilly-18
Mützen, die wärmen genau da wo sie sollen.

Kaufst du dir einen Christbaum?

Wuslchen
Ne, ich hab mit Weihnachten nix am Hut und finde es auch so brutal nur für ein paar Tage so viele Bäume abzuholzen. Und meine Meinung zu Plastikbäumen behalte ich lieber mal für mich... elch.gif

In welchen Farben bist du heute angezogen?

Lilly-18
Blue Jeans und schwarzer Pullover wenn ich aus dem Haus gehe, zuhause graue Jogginghose und schwarzes Shirt.

Trägst du gerne bunte Kleidung?

Wuslchen
Definiere bunt. Mr. Green Aber ja, ich glaube schon, dass man das so sagen kann. Wobei ich nicht extrem bunte Kleidungsstücke habe, ich kombiniere aber halt gerne die Farben. Oder so.

Hast du schon einmal ein Fotobuch erstellt?

O
Ja.
Und seit fast 10 Jahren sind noch viele Bücher ausständig. Aber ich schaffe es einfach nicht.

Somit meine Frage:
Wie bekommt man es hin, zumindest einmal im Jahr die Fotos zu sortieren und ein solches Buch zu gestalten?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ich habe aufgehört zu fotografieren. Nur noch für bestimmte Anlässe hole ich meine Spiegelreflex raus. Und ansonsten nehme ich inzwischen meine Umwelt ganz anders wahr seit ich nicht mehr ständig auf der Suche nach einem guten Motiv bin. Von mindestens meiner letzten Reise steht das Fotobuch auch noch aus und ich bin nicht sicher, ob ich es überhaupt noch machen werde.

Hörst du grad Musik? Wenn ja, was?

Weiterlesen »