5889

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Ich dusche meist so, dass ich anschließend in der Wanne lande und das passiert ein- bis zweimal pro Woche. Tägliches duschen hab ich noch nie verstanden. Als ob ich mir mit Absicht meine Haut ruinieren wollte.

Welche Beilage (Kartoffeln, Nudeln, Reis, Couscous etc.) isst du am häufigsten?

Marylu
War auch nicht unbedingt als täglich gemeint.

Nudeln

Was machst du abends am liebsten?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Krizzly
Unterschiedlich, aber tendenziell würde ich sagen Yoga und lesen.

Kannst du stricken?

aurora333
Leider nein

Sind Dir schon häufig Gedankenübertragungen passiert ?

Marylu
Ab und zu

Freust du dich auf morgen?

Lilly-18
Ja, weil ich gestern und heute schon meinen Nebenjob gemacht habe und ich morgen nur bis Mittag arbeite.

Wann hattest du das letzte Mal Urlaub?

Wuslchen
Im September.

Schreibst du viel per Hand?

Galadriell
@MarieLund
Ja, ich bin spirituell. Die nordische Mythologie ist Teil meines Leben. Es sind ehr heidnische Bräuche.

x 1 #12128

Kitten
Ja, ich schreibe viel von Hand: Gedanken, Einkaufslisten, Tagebuch, Briefe, Karten etc. Bin da noch recht analog unterwegs. Aber ich schreibe auch viel digital😁

Magst du deine Schrift?

Krizzly
Wenn ich mir Mühe gebe, ja. Wenn es außer mir keiner lesen können muss, hab ich aber eher eine Sauklaue 😅

Hast du einen guten Gleichgewichtssinn?

Wuslchen
Ja, extrem. Ich fahre mit dem Fahrrad fast ausschließlich freihändig und liebe es immer höhere Bordsteine zu bewältigen. 😁

Kannst du gut Vokabeln lernen?

robbi
Es ist schon zu lange her, um das beurteilen zu können. Lernst Du regelmäßig Vokabeln?

Freust Du dich auf Weihnachten und wenn ja, warum. Falls nein, warum nicht?

Krizzly
Ich hab mir dieses Jahr noch überhaupt keine Gedanken über Weihnachten gemacht, entsprechend weiß ich auch nicht, ob ich mich darauf freue. Momentan ist das ganze für mich noch sehr weit weg.

Sammelst du auch irgendwo den ganzen Papierkram, der so eintrudelt und schiebst es vor dir her, das ganze zu sortieren und abzuheften?

A
Ich mag Weihnachten, egal wo ich bin. Ich mag jede Art Weihnachten zu feiern, am liebsten aber dort, wo die Temperaturen sommerlich sind.

Wenn du ein schnell herstellbares Essen zubereiten musst, welches wäre dein Favorit?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Zitat von Krizzly:
Sammelst du auch irgendwo den ganzen Papierkram, der so eintrudelt und schiebst es vor dir her, das ganze zu sortieren und abzuheften?

Da bin ich MEISTERIN! 🙄
Frage wie oben

Weiterlesen »