5891

Spiel, Ich frage einfach mal

Jedi
Zitat von Melodie:
Was sollte dein bester Freund/in für eine Charaktereigenschaft haben ?

Authentisch !

Welche Eigenschaften sollte ein Freund/ in nicht haben ?

x 1 #11521

M
Zitat von Jedi:
Welche Eigenschaften sollte ein Freund/ in nicht haben ?

Vorne hui / unten pfui.
Damit meine ich , das sie mir gegenüber freundlich und nett ist,
aber wenn ich weg bin über mich schlecht denkt und redet. Auch mag ich es nicht wenn sich alles nur um eine
Person drehen darf und das mein empfinden, meine Emotionen nicht zählen. Also ich mag keine "Ichmenschen"

Würdet du dir gerne etwas leisten, von dem du dir sicher bist das du es dir leisten könntest, du aber nicht davon
überzeugt bist das es dir zusteht ?

x 2 #11522

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

A
Ja. Das kommt öfter mal vor und die dazugehörenden inneren Verbote sind mir auch nicht fremd.

Ist dir trotz Nachdenkens schon mal etwas nicht eingefallen, was dir eigentlich geläufig ist, z.B, eigene Telefonnummer, Postleitzahl etc?

x 1 #11523

M
Zitat von Anchiwa4964:
Ist dir trotz Nachdenkens schon mal etwas nicht eingefallen, was dir eigentlich geläufig ist, z.B, eigene Telefonnummer, Postleitzahl etc?

Oh ja, sehr oft sogar. Und manchmal ängstigt es mich dann.

Was würdest du einem Kind antworten, würde es dich fragen ob die Menschen alle böse sind ?

A
Zitat von Melodie:
Was würdest du einem Kind antworten, würde es dich fragen ob die Menschen alle böse sind ?

Das ist mir während der Dienstzeit oft passiert. Wir haben dann gemeinsam versucht, eine Antwort zu finden, die dem aktuellen Moment genügt und nicht endgültig ist.

Stellen dir Kinder denn solche Fragen?

x 1 #11525

M
Leider ist mir das erst kürzlich passiert und ich war erschrocken, da dieses Kind sehr traurig wirkte.
Ich habe vorsichtig nachgefragt ob es etwas nicht schönes bei einem Menschen erlebt hätte.
Es erzählte mir eine Geschichte ,weshalb ich dann auch die Frage des Kindes verstand.
Ich habe mir dann die Mühe gemacht ,dem Kind behutsam zu erklären das nicht alle Menschen böse sind,
das es aber leider immer wieder Menschen auf der Welt gibt die nicht freundlich sind.

Hast du Geduld ?

hlena
Ja.

Trägst du lieber Socken oder Strümpfe?

A
Socken

Sammelst du Kochrezepte aus Zeitschriften etc?

hlena
Früher ja,heute nicht mehr.

Hast du schon einmal beruflich den Arbeitgeber gewechselt?

Marylu
Ja, vor 11Jahren

Würdest du manchmal gerne etwas anderes arbeiten?

A
Nein. Alles richtig gemacht aus der Sicht der Erinnerung.

Wie lang ungefähr müsste eine Pause während der Arbeit sein, damit du ein bisschen zur Erholung kommst?

Marylu
Mindestens 30Minuten, lieber etwas länger

Zu welcher Tageszeit bist du am produktivsten?

A
Am Nachmittag und am frühen Abend.

Womit kannst du dir deine Energiedepots am leichtesten wieder auffüllen?

hlena
Am besten mit ausreichend Schlaf.

Bist du Neuerungen zu probieren,positiv eingestellt oder bleibst du bei altem,aber bekanntem?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Neugierig genug wäre ich ja. Kommt auf das Gebiet an, wo diese Neuerungen liegen!

Bist du feinmotorisch geschickt?

Weiterlesen »