5891

Spiel, Ich frage einfach mal

Stromboli
Ruhig, einfühlsam, verletzlich

Stromboli
Zitat von Stromboli:
Welches Tier fasziniert dich besonders?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

A
Chamäleon

Warst du schon mal auf dem Affenfelsen in Gibraltar?

hlena
Nein.

Kannst du in finanziellen Dingen gut haushalten?

Marylu
Ja, ganz gut, könnte noch etwas sparsamer sein.

Hast du lange oder kurze Haare?

A
Weder noch. Aus einer Kurzhaarfrisur wird gerade eine etwas längere Tracht "gezüchtet",
Mal sehen, wie lange ich den seltsamen Übergang aushalte.

Hast du noch eigenes Spielzeug von früher?

Wuslchen
Vermutlich existiert auf dem Dachboden - nicht bei mir - noch einiges, ja.

Warum bist du jetzt noch wach?

hlena
Ich gehe nie früh schlafen.

Hörst du noch CDs?

Marylu
Weil eine spannende Doku im Fernsehen kommt.

Und du?

Krizzly
Ich geh auch nie früher schlafen.
Und ich höre eigentlich keine CDs mehr. Erst vor kurzem haben wir im Freundeskreis mit Faszination festgestellt, wie viele ehemals nützliche unterschiedliche Geräte jetzt quasi alle in einem Smartphone stecken.

Macht es glücklich, dir was zu kaufen?

hlena
Ja, aber nur was ich wirklich brauche.

Ich bin noch in einer anderen Zeit aufgewachsen, trotzdem weiß ich den Fortschritt zu schätzen.
Denkst du auch so?

Wuslchen
Jein. Ich lebe halt damit, man kann es ja eh nicht ändern. Manches finde ich gut, anderes nicht. Ein Smartphone nutze ich z.B., weil ohne inzwischen fast nicht mehr richtig möglich ist, dafür habe ich weder Whatsapp noch einen anderen solchen Dienst, bin nicht bei facebook, Twitter oder Instagram, habe noch nicht einmal eine App, mit der ich diese komischen Codes scannen könnte. Für mich ist dieses Teil nach wie vor größtenteils ein Telefon mit SMS Funktion.
Einen Fernseher besitze ich nicht mehr, gucke dafür viel auf youtube und über Mediatheken. Aber ganz egal was ich damit anstelle, dem Fortschritt ist das egal.

Ich putze abends immer sehr gründlich meine Zähne inklusive Zahnseide, nutzt du die auch?

Krizzly
Zu selten 😳 Ich habe - toi toi toi - wirklich gute Zähne, hatte noch nie ein Loch und entsprechend verwende ich auf Zähne sehr wenig zeit. Ich putze sie halt zweimal täglich.

Welchen Tee magst du am liebsten?

hlena
Alles, außer Schwarztee und Kamillentee.

Bist du überzeugter Vegetarier Veganer oder ißt du alles?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Krizzly
Ich würde gerne konsequent vegan oder vegetarisch essen. Überwiegend ernähre ich mich auch vegetarisch, zu Hause esse ich auch so gut wie nie Fleisch. Aber ich hab so viele Unverträglichkeiten, dass ich doch einfach nicht noch mehr komplett streichen will. Also im großen und ganzen esse ich alles, das ich vertrage.

Isst du gerne Sushi?

Weiterlesen »