5893

Spiel, Ich frage einfach mal

Alexandra2
Jein, ich glaube an meine Intuition, oft weiß ich vorher, was passiert

Und was ist mit Deiner Intuition?

A
Meine Intuition ist sehr stark ausgeprägt, aber ich ignoriere sie viel zu oft.

Was tust du, wenn du neu in eine Gruppe Menschen kommst? Hältst du dich eher im Hintergrund oder stellst du dich dazu und plauderst du gleich unbefangen mit?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Marylu
Ja, ich plaudere relativ schnell mit.

Gehst du gerne auf Konzerte?

Stromboli
Wenn es meine Musik ist, ja.

Verfällst du oft ins Grübeln?

A
Ja leider, besonders an trüben Tagen.

Besitzt du ein Kleidungsstück, das bei dir gute Laune weckt?

hlena
Das nicht, aber mehrere, die ich gerne trage.

Kaufst nach Preis ein oder entscheidet die Qualität und Verarbeitung?

x 1 #10761

maya60
Nach Geschmack, Kraft und Unkompliziertheit und Umweltaspekten!

Bei Einkäufen von Lebensmitteln und Haushaltszeugs oder sowas kaufe ich alles da, wo ich gerade bin (Supermarkt, Bioladen, Fleischer), es sei denn, ich bekomme da nicht das, was sich bei mir als gut bewährt hat nach meinem Geschmack. So kaufe ich mal billiger, mal teurer ein.
Mehrere Läden aufsuchen ätzt mich an, aber billige Eier schmecken nach Fischmehl, also muss ich Bioeier kaufen, dasselbe gilt für Wasserfleisch aus dem Supermarkt oder regionales vom Fleischer, der aber nicht die besten irischen Steaks der Welt hat, dafür muss ich schon in einen besseren Supermarkt mit Fleischtheke. Wenn ich aber schon da bin, kaufe ich alles andere auch. Tierwohl, regionale Produkte und fairer Handel sind mir wichtig, aber wichtiger ist mir, ob ich Kraft zum selbständigen Einkaufen habe, um das immer zu berücksichtigen.
Kaffee natürlich nur bei der Rösterei, wo Sohni arbeitet.

Kleidung kaufe ich fast nur über Kataloge und zwar die, wo mir alles verlässlich immer passt nach den Größenangaben und wo ich weiche, fließende gut verarbeitete Stoffe und Schnitte und Farben finde nach meinem Geschmack für schlichte bequeme aber trotzdem körperumfließende Eleganz mit pfiffigen Elementen. Das ist dann meist schon ein bisschen teurer, mit natürlichen Materialien und fairem Vertrieb, aber längst kein Modelabel der Hochklasse.

Wo kaufst du am liebsten ein?

Wuslchen
Im Unverpackt Laden.

Zitat von maya60:
Kleidung kaufe ich fast nur über Kataloge und zwar die, wo mir alles verlässlich immer passt nach den Größenangaben und wo ich weiche, fließende gut verarbeitete Stoffe und Schnitte und Farben finde nach meinem Geschmack für schlichte bequeme aber trotzdem körperumfließende Eleganz mit pfiffigen Elementen. Das ist dann meist schon ein bisschen teurer, mit natürlichen Materialien und fairem Vertrieb, aber längst kein Modelabel der Hochklasse.

Klingt ein bisschen nach Gudrun Sjöden. Cool

Trinkst du viel Wasser?

x 1 #10763

maya60
Zitat von Wuslchen:
Im Unverpackt Laden. Klingt ein bisschen nach Gudrun Sjöden. Cool Trinkst du viel Wasser?

Genau, absolut mein Geschmack! herz So wie "Deerberg", mein Lieblingslabel. Die Gudrun Sjöden kannte ich aber noch nicht und habe jetzt womöglich noch ein neues Label. Obwohl ich Secondhand ein bisschen ekelig finde, wenn ich die Leute nicht kenne, von meiner älteren Schwester habe ich lange viel nachgetragen, aber von Fremden . . . anbeten

Ich trinke viel Wasser, mindestens 2 l am Tag.

Trinkst du viel Kaffee?

Wuslchen
Ja. Viel viel und noch mehr. Sagte sie, nachdem sie den letzten Schluck Eiskaffee getrunken hatte. Mr. Green

Zitat von maya60:
Obwohl ich Secondhand ein bisschen ekelig finde, wenn ich die Leute nicht kenne, von meiner älteren Schwester habe ich lange viel nachgetragen, aber von Fremden . . .

Alles Einstellungssache. Das ist ja gewaschen, so meine Meinung. Und oft landet selten Getragenes im Secondhand Laden, das darf man auch nicht vergessen. Lieblingsteile, die viel und gerne getragen wurden, gibt man ja eher nicht weg. zwinkern

Zieht es bei dir auch gerade zu?

x 1 #10765

A
Es zog zu und nun wieder auf War bis eben nur draußen im Garten.

Hast du schon einmal im Regen einen fröhlichen Spaziergang gemacht?

Wuslchen
Oh ja, sicher, das ist schon vorgekommen.

Zahlst du Rechnungen immer in Gänze oder in Raten?

E
Oh ja, ich geh sogar gerne im Regen Mr. Green

Regnet es bei dir, womöglich mit Gewitter?

Stromboli
Das kann man wohl sagen!
Seit gestern fast Dauerregen und in der Nacht heftige Gewitter, ein Blitz einmal so nahe, dass der Donner das Haus erschüttert hat.

Gehst du bei Regen spazieren?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ziemlich gerne sogar.

Wie wird dein Tag heute wohl verlaufen, was machst du?

Weiterlesen »