Alexandra2
Mitglied
- 8976
- 16
- 13335
Und was ist mit Deiner Intuition?
Alexandra2
Mitglied
Anchiwa4964
Gast
Marylu
Mitglied
Stromboli
Mitglied
Anchiwa4964
Gast
hlena
Mitglied
maya60
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von maya60:Kleidung kaufe ich fast nur über Kataloge und zwar die, wo mir alles verlässlich immer passt nach den Größenangaben und wo ich weiche, fließende gut verarbeitete Stoffe und Schnitte und Farben finde nach meinem Geschmack für schlichte bequeme aber trotzdem körperumfließende Eleganz mit pfiffigen Elementen. Das ist dann meist schon ein bisschen teurer, mit natürlichen Materialien und fairem Vertrieb, aber längst kein Modelabel der Hochklasse.
maya60
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Im Unverpackt Laden. Klingt ein bisschen nach Gudrun Sjöden.Trinkst du viel Wasser?
So wie "Deerberg", mein Lieblingslabel. Die Gudrun Sjöden kannte ich aber noch nicht und habe jetzt womöglich noch ein neues Label. Obwohl ich Secondhand ein bisschen ekelig finde, wenn ich die Leute nicht kenne, von meiner älteren Schwester habe ich lange viel nachgetragen, aber von Fremden . . .
Wuslchen
Mitglied
Zitat von maya60:Obwohl ich Secondhand ein bisschen ekelig finde, wenn ich die Leute nicht kenne, von meiner älteren Schwester habe ich lange viel nachgetragen, aber von Fremden . . .
Anchiwa4964
Gast
Wuslchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Stromboli
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast