5900

Spiel, Ich frage einfach mal

Juju
Zitat von Wuslchen:
Das war so klar. frech Und ich hab sogar noch überlegt, ob ich den Nachtisch ausklammere, aber ich dachte ich beziehe mich bei der Frage nach dem Gericht mal hauptsächlich auf Hauptspeisen. Zunge Ne, nur zwei Töpfe Kräuter in der Küche. Schminkst du dich regelmäßig?

Nein, eher selten...Man sieht aber eindeutig besser damit aus, wenn es nicht zu übertrieben ist 😜

Gehst Du regelmäßig zum Friseur?

Juju
Zitat von Wuslchen:
Ich verstehe die Frage nicht, woran macht man denn keinen Knoblauch? Mr. Green Wann bist du heute aufgestanden?

Muss lachen...hab die Frage auch nicht verstanden 😂😂😂😂😂😂😂😂

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Ne, ich war seit Jahren nicht mehr beim Frisör. Ich habe eine professionelle Haarschneideschere und kürze nur hin und wieder die Spitzen.

@Juju bedanken

Hast du irgendwas bestimmtes für die Pfingstfeiertage geplant?

x 1 #10188

Juju
Zitat von Wuslchen:
Ne, ich war seit Jahren nicht mehr beim Frisör. Ich habe eine professionelle Haarschneideschere und kürze nur hin und wieder die Spitzen. @Juju bedanken Hast du irgendwas bestimmtes für die Pfingstfeiertage geplant?

Nein, leider nicht.
Habe nur Freunde zum Frühstück eingeladen und vielleicht holen wir den Geburtstag meiner Großnichte nach.

Hast Du mehr Geld als Du brauchst?

Wuslchen
Ich krebse am untersten Einkommensrand und habe einen Autokredit am laufen... Und dennoch reicht mein Geld, weil ich wenig brauche, also wenn ich die Frage rein auf meine Grundbedürfnisse beziehe, dann ja.

Schöne Frage übrigens.

Zu welcher Uhrzeit bist du geboren?

Juju
Zitat von Wuslchen:
Ich krebse am untersten Einkommensrand und habe einen Autokredit am laufen... Und dennoch reicht mein Geld, weil ich wenig brauche, also wenn ich die Frage rein auf meine Grundbedürfnisse beziehe, dann ja. Schöne Frage übrigens. Zu welcher Uhrzeit bist du geboren?

Ich bin um 18.36 Uhr geboren....

Glaubst Du an ein Ja/Nein-Orakel oder an Tarot-Kartenlegen?

Wuslchen
Ersteres kenne ich nicht und an Tarotkarten glaube ich überhaupt nicht.

Fühlst du dich zu Hause "zu Hause"?

Juju
nein...fühle ich mich nicht. Mein Zuhause war mein Elternhaus, in dem ich 41 Jahre gelebt habe.
Seit 7 Jahren wohne ich hier. Ich fühle mich gut, aber nicht wie in einem Zuhause.

Kennst Du verschiedene Vogelarten? Wenn ja? Welche...ganz spontan

Wuslchen
Specht, Spatz, Meise, Amsel, Rabe, Taube, Elster, Mauersegler, Wellensittich, Graupapagei, Ara, Grünpapagei, Flamingo, Strauß, Kuckuck, Eule, Adler, Mäusebussard, Geier, Pinguin, Habicht, Kakadu, Pelikan, Möve, Kolibri.... Öhm, ja kenne ich wohl. Hätte ich selber nicht gedacht. haha

Magst du Schlangen?

x 1 #10194

M
Mögen eigentlich nicht, aber ich lasse ihr Revier.

Was ist dein Favorit im Tierreich?

Juju
Puma

Hast Du das Dschungelbuch geschaut?

Juju
Zitat von Wuslchen:
Specht, Spatz, Meise, Amsel, Rabe, Taube, Elster, Mauersegler, Wellensittich, Graupapagei, Ara, Grünpapagei, Flamingo, Strauß, Kuckuck, Eule, ...

Früher wohl mal eine Ornithologin gewesen?

Wuslchen
Ja, habe ich. Ich liebe es.

Zitat von Juju:
Früher wohl mal eine Ornithologin gewesen?

Öhm, ich hab bei Weitem nicht alle Vogelarten aufgezählt, die mir so eingefallen sind. haha

Kaust du Kaugummi?

Marylu
Ja, jeden Tag.

Was ist dein Lieblingsgetränk?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Stromboli
Kaffee und Leitungswasser

Kochst du gerne für Gäste?

Weiterlesen »