23

S. gegen Männer

Grenzgaenger
Zitat von HDD:
bin ich mit so Aussagen wie "es gibt Null Unterschied" deutlich vorsichtiger geworden.

Ich aber nicht. Nein

Klar gibt es Unterschiede - oft gewollt doch meist nur anerzogen damit das Weltbild von Mann (Wann ist ein Mann ein Mann? fragte schon Herbert G völlig zu Recht) und Frau immer schön erhalten bleibt und damit eine - für mich inzwischen - unnötige Diskussion niemals endet.... Flucht

Denn sind wir doch mal Ehrlich:

Eine Frau im All war einmal genau so Utopisch wie eine Weibliche Trainerin bei Männern (Anders herum ist das Selbstverständlich Akzeptiert- seltsam nicht wahr?) im Fußball. Doch Zeiten ändern sich! Wut

Und das ist meiner Meinung nach auch Dringend nötig! Fahne winken

Sifu
Warum verdienen männliche Models deutlich weniger als weibliche Models ?

A

Hallo Sifu,

S. gegen Männer

x 3#3

FranzFranz
Warum verdienen männliche Sportler mehr als weibliche Sportler?

Fritz
Hi an alle
Für mich gilt folgende Einstellung.
Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus.
D.h. Jedes Geschlecht hat seine eigene S..
Die Männer sollten die Frauen akzeptieren und respektieren, ebenso die Frauen den Mann..
Dann ist alles einfach.
Servus

x 3 #19

Dys
Das biologische Geschlecht ist die niedrigste Ebene um Menschen zu unterscheiden und um dem jeweils anderen Geschlecht Makel aufzuzeigen und somit ist es auch die niedrigste Ebene auf die sich Menschen jedweden Geschlechts offensichtlich begeben können, indem sie dies tun.

Mir ist das zu simpel, aber einem simplen Geist dürfte eben auch nichts komplexeres durch die Birne gehen, um es dann zu bewerten. Und wenns bei einem selbst halt nicht reicht, bedient man sich eben gerne der „Schwarm Intelligenz“ der Masse der man sich am nächsten wähnt, nach dem Motto „Fresst Schei.ße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren“

Und selbst wenn jemand nur in Kategorien zu unterscheiden mag, die da lediglich ein Entweder/Oder zulassen, so ist dieser Person ja nicht verboten, beide Seiten genauer zu betrachten um eine jeweils vorhandene Komplexität als solche erkennen und verstehen zu können, bevor eine Einordnung vorgenommen wird.

Dann könnte etwas das physikalisch nicht möglich ist, trotzdem im Geiste vollzogen werden. Nämlich mal über den eigenen Schatten zu springen.

x 1 #20

Sifu
Zitat von FranzFranz:
Warum verdienen männliche Sportler mehr als weibliche Sportler?

Die Frage gibt es schon lange, aber nicht zu männlichen Models.

x 1 #21

FranzFranz
Zitat von Sifu:
Die Frage gibt es schon lange, aber nicht zu männlichen Models.

Keine der beide Frage ist beantwortet.

B
S., wem auch immer gegenüber, muss nicht sein. Achtsamkeit sich selbst und seinem Gegenüber - egal ob Mann oder Frau - das wünsch ich mir! Und die Aufgaben- und Hoheitenverteilung innerhalb einer Familie, eines Unternehmens, einer Sportgemeinschaft oder was auch immer ändert sich dann vielleicht auch irgendwann von „das ist Männersache“ oder „das macht dann wohl besser eine Frau“ in „wer kann und will die Aufgabe übernehmen“ „wer bringt den Braten nach Hause und wer auf den Tisch“
Über die Frage, wer die Babys kriegt muss der Mensch bislang Gottseidank noch nicht streiten

Pfeil rechts