Betse66
Mitglied
- 104
- 1
- 198
Ich hoffe, ich kann schlafen. Vorletzte Nacht ging ja gar nichts. Ich will nicht auch noch riskieren, eingewiesen zu werden.
Oje, bin ganz schön im Eimer.
Ich melde mich wieder. LG
Betse66
Mitglied
Betse66
Mitglied
Kate
Mitglied
Betse66
Mitglied
Betse66
Mitglied
Betse66
Mitglied
Betse66
Mitglied
Frederick1
Gast
Betse66
Mitglied
Frederick1
Gast
Kate
Mitglied
Kate
Mitglied
Betse66
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat:Außerdem verunsichert mich der Persönlichkeitstest, der zwar Borderline nicht bestätigt, aber in diese Richtung Akzente setzt.
Ich habe noch einige offene Themen, die ich einfach nicht kommunizieren kann.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2720
18
2276
10
1959
2
1908
10
1110
7