Seit gestern Abend Anzeichen von Depressionen !

E
Hallo Community,
Seit gestern Nacht habe ich Depressionen und mir geht es garnicht gut.
Ich bin ein Typ der eigentlich nicht viel mit freunden unternimmt wie alle anderen.(Außer in Schule viel kontakt mit freunden)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum.
Gestern war ich wieder mit Freunden draußen und ich war das erste mal im Laufhaus (Nur zur besichtigung).
Ein Freund von mir ist sehr Hübsch was fast jedes Mädchen zu ihm sagt.
Als wir da waren machten alle Frauen im Laufhaus ihn an (alle finden denjenigen Hübsch der hat viel Kontakt mit Mädchen wegen seines aussehens) und sie fragten ihn ob er mit ihnen natürlich unter bezahlung S*x haben möchte.
Ich wurde fast garnicht berücksichtigt von den Frauen dort.
Einmal war ich auch feiern und er hat jede Frau abbekommen und ich keine.
Man muss auch sagen, dass ich sehr schüchtern bin.
Es ist nicht so das ich kein Wort raus bekomme, sondern ich habe angst was falsch zu machen.
Ich bin 18 Jahre und hatte bis jetzt gar keine Freundin obwohl ich mir eine wünsche seit Jahren.
Ich bin nicht hässlich aber auch nicht der Hübscheste meiner Meinung nach.
Ich habe angst das ich nie eine Freundin bekomme und für immer alleine leben muss, da ich so schon nicht viel Kontakt habe mit Freunden.
Ebenfalls läuft die Schule gerade in der Oberstufe nicht gut und ich habe angst es nicht zu schaffen.
Welches Mädchen will einen jungen der eine Ausbildung macht und wenig Geld verdient.(Meiner ansicht nach.Kein angriff auf auszubildende!)
Im Bord. war es auch viel einfacher Frauen anzusprechen ,da sie natürlich auch überzeugen und Geld verdiene wollen.
Mit Mädchen habe ich auch nicht viel Kontakt ,weil ich zu schüchtern bin ,deshalb sehne ich mich auch nach dem Bord. zurück, weil die Frauen nett waren und offen.
Wie ihr liest läuft mein leben nicht glatt.


Warum ich denke ,dass ich depressionen habe.
Ich fühle mich seit nach dem Bord. besuch sehr traurig und allein gelassen.Ich habe auch durchfall und einen Druck in der Brust wie beim liebes kummer.Ebenfalls habe ich such keine Motivation und lust mehr.Ich habe auf nichts mehr lust.Ich unternehme ja auch nicht viel mit freunden,da sie nur trinken oder shisha rauchen gehen was mir nicht gefällt.
Andere Freunde finden die sowas nicht machen ist schwer zu finden ,da jeder nur Dro. konsumiet.
Das ist die heutige Jugend.
Es könnte auch sein das ich mich in den Frauen im Bord. ein wenig verliebt habe ,weil das der einzige Kontakt mit Mädchen ist und es hat auch mit freunden spaß gemacht.
Ich hätte auch lust mit freunden was normales zu Unternehmen aber z.b heute gehen die Feiern was auch nicht mein ding ist.


Was mach ich falsch im Leben?Ich habe gar kein Stolz mehr.
Sind das Depressionen und habt ihr vorschläge wie ich das alles lösen kann ?

16.06.2018 22:46 • #1


G
Servus,

Das mit dem schüchtern sein und Angst was falsches zu machen kenne ich gut,ist aber nur Einbildung ,denke man muss da einfach über seinen eigenen Schatten springen,was anderes Hilft nicht.Finde deine Einstellung klasse,dass du keine Dro. nimmst, und dein Ding durchziehst:)ist halt echt schade,dass es schwer ist ,heutzutage Freunde zu finden die keine nehmen...aber sowas finden Mädels mit Sicherheit attraktiv;)(also keine zu nehmen).Mein Tip wäre,dass du dich erstmal bei ner Datingplattform anmeldest ,da ist es auf jeden Fall für den Anfang einfacher ,mit Mädchen zu kommunizieren wenn man schüchtern ist.

Lass den Kopf nicht hängen.

LG

17.06.2018 21:22 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag