Seit der Geburt wieder Herzstolpern / nun Angst

Filou90

Filou90

1
1
Hallo zusammen,

Ich litt zirka 4 Jahre an herzstolpern und bluthochdruck. Nahm auch Medikamente. Dann wurde ich schwanger und musste den Blutdrucksenker natürlich absetzen und bekam ein Ersatz Medikament. Dieses brauchte ich aber die ganze Schwangerschaft über gar nicht weil mein Blutdruck plötzlich top war. Sogar das gehasst herzstolpern war weg.
Jetzt 8 Wochen nach der Geburt ist der Hochdruck wieder da und auch das stolpern. Habe jetzt candesartan 8mg verschrieben bekommen.
Ich hab wirklich gedacht ich bin es los.
Es macht mir genauso wie damals teilweise noch unglaublich viel Angst. Wieso ist es denn wieder zurück. .?

06.10.2020 10:42 • #1


Avatar

Kate

2868
6
6250
Hallo Filou,
Glückwunsch zuerst zum Baby.
Bezüglich des Blutdrucks wäre es vielleicht besser einen Arzt zu fragen. Dieser kann Dir bestimmt die Zusammenhänge erklären.
LG Kate

06.10.2020 16:39 • #2


Sothesoul

Wahrscheinlich haben sich in der Schwangerschaft, die Hormone verändert, und nun wo das Baby da ist sind diese Hormone wieder weniger aktiv, so stelle ich mir das vor

06.10.2020 18:00 • #3


Avatar

Lost111

1184
4
452
Hallo Filou90,

auch von mir herzlichen Glückwunsch erstmal!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: rede bitte mit deinem Arzt darüber.

LG Lost111

07.10.2020 21:15 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag