8

Schwerste Depressionen trotz Duloxetin-Einnahme

P
Seit 7 Jahren nehme ich jetzt Duloxetin 90 mg täglich ein, habe aber trotzdem schwerste Depressionen und Suizidgedanken.
Und ich weiss nicht mehr weiter. Am liebsten würde ich das Medikament absetzen.
Wem geht es ähnlich? Was soll tun?

26.04.2021 10:05 • x 3 #1


Kate
Hi und willkommen im Forum,
7 Jahre sind ja echt eine lange Zeit. Wie hält man denn sowas 7 Jahre aus? Ich habe auch mein Leben lang schon Depressionen, aber es ist nur phasenweise ganz schlimm. Die Suizidalität hingegen ist auch immer vorhanden.
Hast Du schon mal mit dem Arzt, der es Dir verschrieben hat, gesprochen?
LG Kate

26.04.2021 10:13 • x 4 #2


A


Hallo pain-and-suffer,

Schwerste Depressionen trotz Duloxetin-Einnahme

x 3#3


bones
Zitat von pain-and-suffer:
Seit 7 Jahren nehme ich jetzt Duloxetin 90 mg täglich ein, habe aber trotzdem schwerste Depressionen und Suizidgedanken. Und ich weiss nicht mehr ...


nun du nimmst schon so lange Duloxetin? Hattest du in den ganzen Jahren kein Gespräch mit dein arzt gehabt? Es ungewöhnlich. Normal reagiert man ab gewiss Wochen /Monate dann. Zb anderes Medikament usw. ich würde an deiner Stelle nicht so einfach absetzen. Der Schuss kann auch nach hinten los gehen. Lieber Warte erstmal ab bis du mit dein Arzt geredet hast. Machst du momentan irgend eine Therapie? Wie sieht dein Tagesablauf aus? Das sind alles Faktoren, die die Depression beeinflussen können, aber nicht müssen.

27.04.2021 19:35 • x 1 #3


Sifu
Zitat von pain-and-suffer:
Seit 7 Jahren nehme ich jetzt Duloxetin 90 mg täglich ein, habe aber trotzdem schwerste Depressionen und Suizidgedanken. Und ich weiss nicht mehr weiter. Am liebsten würde ich das Medikament absetzen. Wem geht es ähnlich? Was soll tun?

Bei mir wirkt das auch nicht mehr

27.04.2021 20:01 • #4


Löckchen73
Ansetzen sollte man ein Antidepressiva nicht einfach, schon gar nicht ohne ärztliche Unterstützung. Bespricht das mit deinem Arzt oder Ärztin. Es gibt noch andere Medikamente.
Ich bekomme Dulexotin 30 mg aufgrund meiner Schmerzen und Depressionen.

11.05.2021 18:06 • #5


Sifu
Bei mir nützt der Stoff auch kaum noch.

11.05.2021 19:30 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag