Hallo Ela_Sue....danke dir für deinen Willommensgruss

und deiner Antwort.
Es freut mich, das es dir wieder etwas besser geht. Das du dich gesund etnàhrst u Sport treibst...Respekt...da kannst du stolz auf dich sein.
davon bin ich meilenweit entfernt. Essen kochen etc. fàllt mir mega schwer. Essen iist allgemeinen schon ein Thema. Im Moment geht das fast gar nicht.
Sport....ja, könnte einiges àndern, funktioniert nur ganz selten. Bin wie blockiert.
Ich finde durch die Abmagerung, so ein ekelhafter Verfall...das wirkt sich auf Gesicht, Haut u Haare, den ganzen Körper aus...alles schlägt Falten, Haarausfall hatte ich auch schon. In den Spiegel kann ich kaum gucken.
Das tut mir echt leid mit deinen Haaren. .
Hoffe, die wachsen bald wieder.
Pflegen, Duschen, Fingernàgel...alles was dazu gehört, ist auf Minimum beschrànkt bei mir. Dafür hasse ich mich.
Hab ja im Sommer eh Probleme mit Besenreiser, die meine Beine übersähen.
Nun sehen meine Arme auch noch total mies aus...und das Gesicht, mit dicken Trànensàcken...hàngende Lider., Falten.
Ich kann einiges ändern ( ausser das Gesicht ) nur mir fehlt der Antrieb...einfach komplett weg. Gebe mir selbst die Schuld, das ich so rumaufen muss. Was mich extrem runter zieht.
Sowie alles andere auch...Haushalt, Wàsche, putzen. Bin hier nur im Chaos und fühle mich überhaupt nicht wohl..in meiner Wohnung. Die auch renoviert werden muss. Halb abgerisse Tapete etc.etc...aufgehõrt wg der kommenden Depri
Zudem ich auch keine großartigen finanziellen Mittel habe...um das in Angriff zu nehmen. Was eh Grad nicht mehr funktioniert.
Im Grunde bin ich ganz unten angelangt. Ich wollte es nicht wahr haben...obwohl ich schon mehrere schwere Depressionen hatte...und auch in der Klinik war 2x.
Sorry, wenn ich etwas wirr schreibe, bekomm das Grad nicht so gut hin.
Ich hoffe, das sich für uns einiges zum positiven ändert...da bist wohl weiter als ich.
Mach weiter so.
Danke ..danke, das du geantwortet hast.
Da fühle ich mich damit nicht so allein. Ich habe nirgends darüber etwas gelesen.
Liebe Grüße
Iso