94

Schwere Depressionen / Aussehen stark verändert dadurch

Iso

71
5
48
@Gelba
Hallo...
ich bin draussen im Park. Obwohl ich mich sehr, sehr unwohl fühle..habe langarmig an, bei dem Wetter !
Bilde mir immer ein, das alle anderen Menschen schön sind.
Besser wäre Winter, mein langer Mantel. Da sehe ich den Körper wenigstens nicht...
Ich weiß auch nicht, ob wir und das einreden.
Ich Versuche etwas zu finden was mich hier draussen freut...naja...nur leider erfreut mich grad nichts.
Wie traurig das ist...

08.05.2020 14:15 • x 2 #31


Iso

71
5
48
Gelba...
Hast du es geschafft, raus zu gehen ?

08.05.2020 14:25 • x 1 #32


Avatar

Gelba

717
6
465
Bisjetzt noch nicht.
Weiß auch nicht ob ich noch rausgeh oder nicht.

Ja kenne deine Empfindungen gut.und das macht es noch schwerer.
Drinnen fühlt man sich nicht wohl.
Draußen aber auch nicht.

Dazu hab ich heut wieder Migräne.sodass ich noch weniger weiß, was das 'richtige'/stressärmere ist

08.05.2020 14:33 • x 2 #33


Iso

71
5
48
Jaaa...
drinnen fühle ich auch nicht gut.
Weil es mir da auch nicht gefällt. Es müsste renoviert werden...etc.etc...dazu kommt das ich nur das allernötigste mache...eben weil mir da nichts gefållt und ich mich Zuhause nicht wohl fühle.
Hab sogar ne neue Couch zu stehen, die noch nicht mal ausgepackt ist.
Finanziell lieg ich aber auf dem Trockenen, Farbe kaufen etc. sprengt alles, das geht auch nicht.
Hoffe auch, ich hab nicht zuviel Mist gemacht.
Ach Mensch...im Moment ist das alles mega gruselig

08.05.2020 14:43 • x 2 #34


Avatar

Gelba

717
6
465
Versteh dich -leider- zu gut.

Kenn das selbst mit Geld.
Selbst wenn ich mich aufraffen könnt, könnt ich mir keine schöne Wohnung machen. (Dass ich mich hier ohnehin nicht wohl fühl würd in Deinem Thread zu weit führen).
Aber dass man nicht die Kraft hat, wenistens etwas zu machen, machts auch nicht besser.und dennoch gehts nicht...
Ist ein Teufelskreislauf....

Finde es toll, dass du draußen warst!
(Ich hab gekniffen)

Ich denk an dich!

09.05.2020 01:36 • x 2 #35


Iso

71
5
48
Hallo @Gelba
Hast auch nen Problem mit deiner Wohnung ?! Das ist ja 'n Ding.
Ich war sogar bis nach 22 Uhr draussen...Leider geht's mir auch danach nicht besser. Versuche mich immer mit Leuten zu unterhalten.
Allerdings vergleiche ich mich mit jedem. Das kann ich nicht lassen.
Ich muss essen, auch das fällt mir extrem schwer.
Heute morgen ist die elendigen Gefühle wieder da.
Hab auch an dich gedacht.
Vielleicht gehst du ja heute raus.
Schreib mir
Iso

09.05.2020 08:33 • x 1 #36


Avatar

Gelba

717
6
465
Liebe Iso,

ja heut muss ich zwangsläufig zwecks Lebensmitteleinkauf.

Wow da hast Du echt was geschafft gestern Respekt.

Bei mir ist es in dieser Tiefphase aber auch so, selbst wenn irgendeine kleine Verbesserung, es am nächsten Tag aber auch wieder futsch ist.
Früher war nur der Beginn des Rauskämpfens schwer, klappte das, wurds immer leichter.
Diesmal nicht.
Immer wieder zurück auf Start

Bin froh, hierhergefunden zu haben.Sonst hätte ich nicht erfahren, dass es anderen, Dir liebe Iso so ziemlich ähnlich ergeht!

Ganz viele liebe Grüße zu Dir!

09.05.2020 11:38 • x 1 #37


Iso

71
5
48
Ja Gelba..
Bin auch draussen.
Mit jemanden sogar Auto mitgefahren. Ach, es gibt soviel zu kaufen...und ich kann's nicht.
Da fühle ich mich auch wieder mies.
Bei mir hat das auch viel mit dem Money zu tun. Das tut mir weh
Hoffe, du bist rausgegangen..
Liebe Grüße
Iso

09.05.2020 14:24 • x 1 #38


Avatar

Gelba

717
6
465
Ich war kurz draußen, ja Iso.
Einkauf erledigt. Das mit der Maskenpflicht macht mich fertig.
Das Gute in dem Schlechten (weil ich froh bin wieder draußen zu sein aus Laden damit) ist das von Dir beschriebene.

Ich selber bekomm befristete Eu_Rente mit aufstockender Grundsicherung (dazu Abstottern Tierarztrechnungen) somit kenn ich diese Wehmut.
Geht es einen seelisch etwas besser, sodass man wieder den Blick nach rechts und links hat, dann sieht man Dinge (muss ja nichtmal was großes sein) auf die man verzichten muss.
Das ist bitter. Und kenn ich seit Jahren zu Genüge.

Klar werden Leute, die das nicht kennen sagen, gibt genug umsonst wie Natur etc.Das stimmt wohl.
Aber wenn man sich so garnix leisten kann ist das auf Dauer zermürbend!
Immer an allem knapsen müssen, um über die Runden zu kommen.

Ich hoffe, du kannst dem Tag dennoch noch etwas abgewinnen liebe Iso!
Ich wünsch es Dir!

09.05.2020 16:16 • x 3 #39


Iso

71
5
48
Hallo Gelba...
ich war den ganzen Tag draußen...
Ich fühlte mich wieder sehr hàsslich und irgendwie neben der Spur.
Bekomme auch Sport gerade gar nicht hin, obwohl ich weiß es würde etwas verbessern.
Irgendwie muss ich aus diesen Kreislauf wieder raus.
Liebe Grüße von
Iso

09.05.2020 20:54 • x 3 #40


Avatar

Gelba

717
6
465
Liebe Iso,

dass Du draußen warst ist doch dennoch schonmal sehr gut finde ich!

Lieber Gruß zu Dir!

10.05.2020 01:48 • x 2 #41

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag