Schüssler Salze Nr. 5 bei Depressionen

D
Hallo,
ich nehme morgens 20 mg Escitalopram und das seid fast 5 Wochen. Eine große Besserung kann ich nicht feststellen. Nun habe ich von einer Kollegin gehört, dass auch Schüssler-Salze unterstützend wirken können. Weiss jemand, ob es was bringt, wenn man zusätzlich dieses homäopathische Mittel nimmt? Über nähere Auskünfte wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Diana

03.02.2011 12:14 • #1


S
Hallo Diana,

das solltest du mit deinem Arzt besprechen. Wir können und dürfen hier keine Empfehlungen bezügl. Medikamente aussprechen. Eine weitere Frage stellt sich, ob es sinnvoll ist, Chemie und pflanzliche Produkte zu kombinieren.

Serafina

03.02.2011 12:54 • #2


S
ich nehme siet ein paar wochen nr.5 3mal am tag 2tabletten und es gibt eine besserung.
bin kein neuer mensch aber z.b. magen/darm spinnen kaum noch rum. (stressbedingt)
für mich ein riesen erfolg!

02.11.2012 12:50 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag