Rentenbescheid ist gekommen - will euch Mut machen

L
hallo, ihr lieben, :-)

meine befristete rente wurde bewilligt. dies war leider der für mich momentan einzig gangbare weg, ob ich wollte oder nicht.
die warterei hat ein ende, gott sei dank! anders, wie im web auch oft zu lesen, ging alles relativ problemlos über die bühne. natürlich, war die innere anspannung sehr groß, die ungewissheit unerträglich. allen, die diesen weg gehen müssen, möchte ich mut machen, das notwendige umzusetzen.

lg sendet euch
lein

30.07.2014 12:14 • #1


achtsamkeit
Prima, das freut mich für dich. Es ist eine Erleichterung wenn man wieder klar sehen kann!

LG Achtsamkeit

30.07.2014 12:44 • #2


Steffi
Gratuliere lein Ich freue mich für Dich.

30.07.2014 13:09 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag