Rente aufgrund von Depressionen? Erfahrungen

Löckchen73
Hallo

Einige von euch haben ja schon Teil/Rente.
Wie kam es denn dazu?
Auch Aufgrund von Depressionen?
Und wer hat das veranlasst?
Irgendwie scheint es das meine auch immer wieder kommen.

02.09.2012 19:15 • #1


M
Löckchen,

bei mir war es seinerzeit so, dass eine beantragte Reha abgelehnt wurde und auch der Widerspruch abgelehnt wurde.

Daraufhin wurde mir von der Krankenkasse nahegelegt, einen Rentenantrag zu stellen, der dann auch bewilligt wurde.

Zu welchen Zeitpunkt man einen Rentenantrag stellen soll, kann man nicht verallgemeinern. Aber auf jeden Fall
sollte man mit seinen behandelnden Ärzten darüber sprechen, ob sie einen Rentenantrag befürworten..

02.09.2012 22:16 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag