Reha und Prozente gesund entlassen / Verschlechterungsantrag gestellt

lui50

44
14
Hallo
Ich soll in der Reha wegen Depression
Habe da mal eine Frage . Wenn mann später endlassen wird aus der Reha, was soll in dem Bericht drin stehen als gesund endlassen oder als Krank endlassen.
Was ist wichtiger für Prozente Gesund endlassen oder Krank endlassen
da ich ein Verschlechterungsantrag gestellt habe und mir 10 Prozent fehlen um 50 Prozent voll zu haben
mfg
lui

06.02.2010 18:42 • #1


mag

1133
11
2
Hallo Lui,
Zitat:
Habe da mal eine Frage . Wenn mann später endlassen wird aus der Reha, was soll in dem Bericht drin stehen als gesund endlassen oder als Krank endlassen.
in dem Bericht wird stehen, wie die Ärzte dich einschätzen und leider nicht, was du
wünscht.

Zitat:
Was ist wichtiger für Prozente Gesund endlassen oder Krank endlassen
Die Schwerbehinderungsprozente beziehen sich nicht auf deinen Entlassungszustand, sondern wie deine Krankheit einstufbar ist.

Schöne Grüße
mag

06.02.2010 19:12 • #2



Hallo lui50,

Reha und Prozente gesund entlassen / Verschlechterungsantrag gestellt

x 3#3


lui50

44
14
Danke für deine Hilfe
MFG
lui

07.02.2010 11:51 • #3


Caspara

154
Zitat von lui50:
... was soll in dem Bericht drin stehen als gesund endlassen oder als Krank endlassen.
Da steht weder gesund noch krank - beurteilt wird die Arbeits- bzw. die Leistungsfähigkeit.

Und darüber werden die Ärzte zusammen mit dir entscheiden.

12.02.2010 14:24 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag