Reha-Antrag genehmigt - in welche Klinik soll ich gehen?

B
Hallo,

mein Reha-Antrag ist soweit fertig und ich habe mich lange und intensiv über die für mich passende Klinik schlau gemacht. Nun habe ich folgende Kliniken in der engeren Wahl und würde sie gerne als meinen Wunsch angeben. Ich habe extra mehrere Kliniken ausgewählt und würde mich sehr über eine Rückmeldung von Euch freuen, falls Jemand von Euch eine Klinik kennt. Ich habe mehr als nur eine Wunschklinik angegeben, denn so dachte ich sei die Chance höher, eine dieser Kliniken genehmigt zu bekommen:

1.) Klinik Glotterbad, Glottertal
2.) Heinrich-Heine-Klinik, Potsdam
3.) Sanatorium Dr. Barner, Braunlage
4.) Klinik Roseneck, Prien
5.) Fachklinik Allgäu, Pfronten
6.) Klinik Alpenblick, Isny

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen, denn persönliche Erfahrungen sagen einfach mehr aus...

Blue Angel

28.10.2008 17:46 • #1


Hans-Jürgen
Hallo Blue Angel,

also, wenn ich nochmals eine Therapie machen sollte, ich würde wieder in eine 12 Schritte Klinik (Herrenalber Modell) gehen. Es hat mir sehr viel gebracht und ich halte noch heute Kontakt zu einigen Leuten aus jener Zeit (ist inzwischen 10 Jahre her).

11.11.2008 00:51 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag