Psychotherapie hilft nicht mehr - Medikamente schlagen nicht an

Daywalker1310
Hallo an alle

Hab so viel auf der Seele,aber finde irgendwie nicht die richtigen Worte dafür.
Ich hab das Gefühl,das wieder alles aus dem Ruder läuft.

Ich muss dazu sagen,das mein letzter wirklicher Zwischenfall schon ca. 6 Monate her ist.Seit dem hab ich eigentlich alles soweit in den Griff bekommen durch viele Gespräche mit meinem Psychiater...durch medikamentöse Einstellung etc...
Aber in den letzten Tagen habe ich wieder das Gefühl,das alles Rückwärts geht.Meine Medikamente schlagen nicht mehr wirklich an,oder die Dosierung ist zu gering (kann ich nicht genau beurteilen,da ich ja kein Arzt bin).
Ich verschließe mich wieder gegenüber meinem Umfeld (Freundin und Familie),ich ertappe mich wieder dabei,das ich abends im Bett liege und die Tränen nicht mehr zurückhalten kann,weil all die Gedanken von damals wieder hochkommen.
Meine Freundin will ich damit aber nicht belasten,weil wir erst seit kurzem zusammen sind.
Mit meiner Familie kann ich nicht darüber reden.Habe es einige male versucht,aber sie können (oder wollen) es nicht verstehen,was in mir vorgeht.
Ich habe das Gefühl,das mir alles wieder zu viel wird...der Schneidedruck (ich will jetzt niemanden triggern) steigt auch wieder von Tag zu Tag.Das macht mir besonders große Angst,weil ich nicht wieder in dieses Muster fallen möchte,bzw. das Muster nicht wieder verschlimmern möchte.

Dann kommt auch noch die Tatsache dazu,das ich quasi mitten im Umzug stecke und all das auch noch auf den Schultern tragen muss.Es ist niemand da,der mir etwas von dem Gewicht abnehmen kann,außer meine Freundin...aber die weiß ja wie gesagt nicht,was mir gerade wieder so durch den Kopf geht.

Was soll ich meinem Psychiater denn morgen sagen? (hab nen Termin)
Ich habe Angst,das wenn ich ihm die Wahrheit sage,das er mich dann wieder einweissen würde...das würde dann wieder 12 Wochen Klinik bedeuten und das kann ich mir nicht leisten,da ich ja im Umzug stecke.Außerdem würde dann meine Freundin auch alles erfahren.Das möchte ich aber nicht...zumindestens nicht auf diesem Wege.

Ich habe jetzt schon Angst vor der kommenden nacht....

Es lief doch alles so gut die letzten Monate...warum jetzt???....


Daywalker1310

20.06.2012 16:30 • #1


Pyxidis
Hallo Daywalker,

sorry, daß ich Dir erst jetzt antworte.

Da mußt Du im Moment ja ganz schön viel auf Deinen Schultern tragen. Was mich interessieren würde, wie geht es Dir denn jetzt und konnte Dein Pychiater Dir helfen?

Laß doch mal von Dir hören.

Viele Grüße
Pyx

04.07.2012 09:43 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag