Psychologischer Test beim Arbeitsamt durchgefallen

I
hallo ich habe beim arbeitsamt ein psycholgischen test gemacht da ich seit 1 jahr eine lehrstelle suche
dann wurde mir angeboten diesen test zumachen das erste mal hab ich nein gesagt das zweite mal ok die haben mir nämlich gesagt die würden mir helfen blabla.....
heute bekomm ich das ergebniss
ist nicht gut gelaufen ok das leben geht weiter aber die hat es zwar nicht gesagt aber als wäre ich dumm ich hab garnichts gesagt jetzt hab ich das bereut das ich nichst gesagt hab
was denkt ihr hab ich mich richtig verhalten oder hätte ich was sagen sollen?????????

klar kann die situation nicht ändern
vielleicht brauch ich jemanden der mir sagt hast dich richtig benommen keine ahnung

29.12.2009 16:12 • #1


M
Was bedeutet denn 'es ist nicht gut gelaufen'? Ich kenne diese psychologischen Tests nicht, kannst du bitte mehr darüber schreiben?
Was hättest du vorher sagen sollen?
Vielleicht kannst du ja im Unterforum Arbeitsplatz und Krankheit auch nochmal konkreter nachfragen, welche Folgen dieses Testergebnis denn nun für deine berufliche Laufbahn hat. Schaust du hier: arbeitsplatz-und-krankheit-forum-f21.html

29.12.2009 20:41 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag