C
CAMILLA53
Mitglied
- 4
- 1
- 2
ich habe eine Psychologin bei ihr war ich ( einschließlich der 2 Sitzungen) 6 mal.
seit der vorletzten Sitzung ( 50 Minuten jeweils) habe ich nicht das Gefühl, dass ich verstanden werde von ihr!
Sie sagte mir in den ersten 2 Sitzungen dass Sie Diagnostik macht und letztendlich aber doch nur die Diagnosen übernommen hat von den letzten beiden Psychologen ( in den vergangenen 8 Jahren) ! Und ich soll gucken worin ich mich wiederfinde, das sie es beantragen muss bei Kasse und halt Diagnosen drauf schreiben muss. Wenn ich ihr erzählen möcxhte , was mich zu ihr führte, unterbricht Sie mich und deutet auf frühere Diagnosen mit den Worten " das ist alles dadurch und wenn das nach und nach verschwindet, haben Sie auch keine Symptome mehr. Ich muss vornweg schicken meine mir gestellte Diagnosen ( seit 15 Jahren ) sind_ Borderline, PTSB, Psychose. Und die letztgenannte ist mein Hauptproblem. Aber davon möchte sie nix wissen, egal was ich wie schildere. Immer meint sie: ich wäre Angstlich- Depressiv und das alles macht die Symptome. Ich würde ja gern wechseln, aber geht das!?
Danke für Euer Verständnis und fürs Lesen mit evtl. Antworten