2

Paroxetin abgesetzt, keine Periode

S
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt vor ungefähr zwei Wochen Paroxetin komplett abgesetzt. Natürlich langsam und mit Absprache meiner Neurologin. Anfangs hatte ich Schwindel aber der ist jetzt auch komplett weg. Jetzt habe ich allerdings eine neue Sorge. Seitdem ich die Tabletten abgesetzt habe ist meine Periode verspätet. Ich bin schon 7 Tage überfällig. Schwanger kann ich nicht sein. Meine Periode kommt sonst immer pünktlich. Wenn die bis Montag noch nicht da ist werde ich wohl zum Arzt gehen. Ich will aber auch nicht überreagieren. Also hier meine Frage, hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

03.05.2023 23:24 • x 1 #1


bones
Nun es sind ja nix anderes ach Hormone was in Paroxetin drin sind. Da ist denk ich mal normal, dass der Körper erstmal sich wieder normalisieren tut. Aber schon richtig, dass du das abklären tust.

04.05.2023 07:10 • x 1 #2


A


Hallo Sommemblume23,

Paroxetin abgesetzt, keine Periode

x 3#3


BlackKnight
Auf jeden Fall abklären

Und Gratulation fürs gute Absetzen

04.05.2023 08:49 • #3


Nuance




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag