1

Panik , Symptome, es wird schlimmer

Ricarda0311

15
5
13
Ich merkte im sitzen das ich schwer atmen kann, bin dann aufgestanden, plötzlich ein Blitz im Auge , Atemnot und starker Schwindel. Habe dann was getrunken und mich hingesetzt. Dann ging es langsam wieder. Es macht mir sooo ansgt

14.09.2022 07:18 • #1


Avatar

bones

1097
5
883
Hi,

Nun ich fühle mit dir. Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Nun, wenn du eine Panik wieder bekommst, dann wende Atemtechnik an, es gibt paar Methoden, die man anwenden könnte usw, was du dir klar machen solltest ist, dass es NUR eine Reaktion der Psyche ist. Es besteht keine Gefahr. Mach dir klar dass es nur eine harmlose empfinden ist. Natürlich ist das immer leicht gesagt als getan. Das weiß ich natürlich. Aber es hilft für den einen Moment.

Vllt lass dich mal gründlich checken vom Arzt. Schilddrüse, ob ein Mangel vorliegt usw. Wenn da alles ok ist, dann würde ich dir ans Herz legen , nen Therapie zu machen. Evtl wenn du sehr eingeschränkt bist mit diesen Symptomen , einen Psychiater aufzusuchen

14.09.2022 15:23 • x 1 #2


Ricarda0311

15
5
13
Danke. Blutwerte sind super , Schilddrüse habe ich nicht mehr , das ist auch der Grund für das alles.

In Therapie bin ich auch , im Oktober endlich den Termin beim Psychiater. Ich hoffe es wird irgendwann besser

16.09.2022 18:25 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag