4

Opipramol 150mg abgesetzt - Medikamente wirken nicht mehr

waller
Bei mir würde 150 mg opipramol auf einmal abgesetzt nun habe ich das Problem das überhaupt keine Medikamente mehr wirken mfg

23.08.2019 19:46 • x 1 #1


maya60
Hallo Waller, Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bedeutet deine Frage, dass du andere Medikamente nun nimmst, die bei dir nicht mehr wirken ohne Opipramol oder bedeutet sie, dass du gar keine Medikamente mehr einnimmst, die wirken könnten - und dadurch depressive Probleme hast oder befürchtest?

Ich kenne mich mit Opipramol nicht aus und kann dazu gar keine Erfahrungen beisteuern.

Wer hat denn das Medikament abgesetzt und warum? Bist du bei einem Facharzt, also einem Psychiater?

Liebe Grüße! maya

23.08.2019 20:13 • #2


A


Hallo waller,

Opipramol 150mg abgesetzt - Medikamente wirken nicht mehr

x 3#3


waller
Ja in der Psychiatrie die haben gesagt da passiert nichts sie haben mir dann domial gegeben und nach 2 Tage nachhause geschickt war dann bei meinem Psychiater der hat mir Mirtazapin verschrieben 15 mg hat nicht gewirkt dann meinte er ich soll 60 mg nehmen überhaupt keine Wirkung dann hat er mir tavor gegeben auch keine Wirkung jetzt bin ich wieder in der Klinik haben Mirtazapin innerhalb 3 Tage abgesetzt haben dann promazin ausbrobiert auch keine Wirkung keine versteht das

23.08.2019 20:20 • x 2 #3


maya60
Hallo Waller, schonmal gut, dass du auf jeden Fall in Expertenhänden bist, die wissen, was sie tun!

Vielleicht schreibt hier gleich noch jemand, der/die ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bei der Medikamentenumstellung keine Wirkung mehr zu spüren.

Hast du jetzt wieder stärkere depressive Probleme als zuvor oder merkst du einfach nur nicht, dass es dir besser geht?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich da bald was tut!

23.08.2019 20:26 • x 1 #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag