Opferentschädigung wurde abgelehnt - was tun?

Luzie
Hallo, ich hatte im September über den Weißen Ring einen Antrag auf Opferentschädigung gestellt, der aber jetzt abgelehnt wurde.
Sie schreiben laut Rehabericht hätte ich momentan Probleme privater und beruflicher Natur.
Ich glaube, die haben nur die letzte Seite gelesen.
Woher habe ich wohl die PTBS?
Die Diagnosen standen alle auf der ersten Seite.
Es stand auch drin, das es ja nur zu 2 Fällen des Mißbrauchs gekommen wäre, und das kein grund wäre??????
Es waren 2 Täter, über 8 jahre......
Ich habe dem Herrn vom weißen Ring eine Mail mit der Mitteilung geschickt.

E sollte diese Woche ein Termin mit meinem Chef geben, ich habe mal wieder nichts mehr gehört.
Auch von der Erhöhung der Prozente, oder Rentenantrag, nichts.
Am 7 januar läuft mein Krankengeld aus, und ich werde ausgesteuert, ich glaube mein AG meint dann, das Thema ist dann vom tisch, weil ich dann ausgesteuert werde.
Lg luzie

25.11.2010 10:25 • #1


Luzie
Mit dem AG habe ich mal wieder, zum 3ten mal einen Termin, bin gespannt ob mein Chef dabei ist, und mir mal sagt, warum die Kollegen Angst vor mir haben, und es keiner mit mir aushält.
Luzie

11.12.2010 20:18 • #2


Luzie
Beim OEG habe ich Wiederspruch über den VDK eingelegt, jetzt haben sie doch endlich meine Psychologin angeschrieben. Lg Luzie

21.01.2011 10:25 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag