9175

Ohne Schuhe und Gardinen

maya60
Bin sicher daheim, danke. Noch ein Schlummertrunk hier!

10.03.2019 23:31 • x 1 #91

Acon
Schön, dass Du gut zu Hause angekommen bist. Leg die Füsse hoch und mach die Augen zu, dann klappt es bestimmt auch mit schönen Träumen.

11.03.2019 01:25 • x 1 #92

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

maya60
Stimmt, hat geklappt!

Hier bin ich schon wieder mit den Kaffeefässern! Wer mag einen frischen Montagmorgenkaffee?

Montagmorgen, ich mag dich nicht
Montagmorgen, in dich stolpere ich immer so rein
Montagmorgen, du müsstest der 3. WE-Tag sein
Montagmorgen, du verquerer Wicht

War auf einer Weiterbildung zur u.a. Poesietherapie, also dichtet es in mir.

11.03.2019 09:14 • x 1 #93

A
Guten Morgen!
Ich mag den Montag auch nicht, aber heute schon. Außerdem hat er freundlich für mich begonnen.
Auf einen Kaffee habe ich riesig Lust. Ich habe für jeden von uns auch Geburtstagstorte dabei. Bedient euch!
Maya, deine Montagmorgenpoesie trifft ins Schwarze!

11.03.2019 09:55 • x 2 #94

maya60
Und wie erst deine köstliche Geburtstagstorte ins Schwarz meines Montagmorgensmuffelmagens trifft - RETTUNG!

11.03.2019 09:58 • x 2 #95

Acon
Habt ihr noch ein Stückchen für mich übrig?
Hab den Montag verpennt, war ja dafür am Sonntag on tour.

@Mayke

Liebe Mayke nachträglich noch alles Gute von mir. Ich wünsche Dir, das Deine Ziele in Erfüllung gehen und drücke Dir alle Daumen die ich habe.
Liebe Grüße und eine Umarmung
Andrea

12.03.2019 11:07 • x 1 #96

A
Oh, das ist aber nett, liebe Andrea! Vielen Dank für die guten Wünsche!
Das Daumendrücken hat heute schon ein bisschen gewirkt. Nach nur 4 Stunden Polterherz geht es nun wieder gut.
Klar ist noch ein Stück Kuchen übrig! Ich hole noch Nachschub und komme am Nachmittag auch noch auf einen Plausch vorbei.
Jetzt ist erst einmal Garten begucken dran. Die Sonne scheint so schön.
Lieber Gruß von Mayke

12.03.2019 12:21 • #97

A
Ich war schon früh unterwegs. Auf dem Heimweg habe ich frische Croissants mitgebracht. Kaffee ist auch gekocht und die Stube durchgekehrt. Meinen morgendlichen Schwung muss ich nutzen. Also, kommt vorbei!
LG von Mayke

15.03.2019 09:33 • x 1 #98

Liselotte
Oh je, so ein energiegeladener Morgenmensch, da bekomme ich immer gleich Neidgefühle. Ich brauche mindestens noch 2 h bis ich fertig bin, von Stube kehren ganz zu schweigen Werde mal vorbeikommen, aber dann ist der Kaffee bestimmt schon kalt und die Croissants schon aufgegessen.
G.l.G.
Liselotte

15.03.2019 09:51 • x 2 #99

A
Liebe Liselotte, solche Stunden mit mehr Energie als üblich
sind bei mir sehr selten. Ich sitze doch auch die meiste Zeit trüb herum, zweifle an mir, bin voller Zukunftsangst. Ich habe Kaffee und Hörnchen auf jeden Fall zurückgelegt.

15.03.2019 10:34 • x 2 #100

Liselotte
Liebe Mayke, sitze eigentlich nie trübe herum, habe auch momentan keine Zukunftsängste, mein Kopf ist eher zu voll, mit tausend Ideen, aber mein Körper lässt mich irgendwie nach meiner letzten schweren Phase, die von September bis Februar dauerte in Stich. Da ging gar nichts mehr, außer arbeiten gehen. Habe hier im Forum und durch meine Ergotherapeutin ganz viel Unterstützung erfahren. dafür bin ich total dankbar.
Komme dann später vorbei, wenn ich mich ein wenig aufgeräumt habe und ausgehfertig bin. das ist ja lieb, das(s)( mein Gott, jedes mal bin ich mir nicht sicher, bei der Schreibweise, da gibt es doch so einen einfachen Trick? vergessen ) Du Kaffee warm stellst und Hörnchen zurück legst.

15.03.2019 10:46 • #101

Y
Hallo zusammen, ich stecke auch mal wieder meine Nase rein, schnupper schnupper, hmmmm, Kaffee, da bleibe ich mal auf einen Pott. Ich würde mich gern nur in eine Ecke hocken, mag nicht reden, mir ist alles zuviel. Aber eure Gesellschaft tut gut.

15.03.2019 12:26 • x 3 #102

Liselotte
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold? wer hat das eigentlich gesagt?

15.03.2019 12:27 • x 2 #103

Liselotte
Wollte eigentlich zur Freitagsdemo. Oh je, mein Schreibtisch schreit aber sooo laut, na, ja .sind bestimmt genug andere da. Schade, aber was muss, das muss.

15.03.2019 12:33 • x 1 #104

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

maya60
Hallo ihr lieben Schweigenden und Energiegeladenen und Redenden, danke für den Croissant- und Kaffeeduft hier schon ganz allein, welch ein Genuss!

In unserer magischen Stube bleibt jeder Kaffee frisch, haben die Ruhebedürftigen Ruhe und trotzdem Gemeinsamkeit, hat jede/r, was gerade gebraucht wird!

15.03.2019 12:34 • x 2 #105

Weiterlesen »