9175

Ohne Schuhe und Gardinen

maya60
Waaaas? Welch ein Gnadenmorgen! Bitte schön, Mayke! Ein frischer Kaffee!

07.03.2019 07:35 • #76

Y
Von dem Jubelkaffee hätte ich auch gern einen.
Super, Mayke, dass du den Eingriff gut hinter dich gebracht hast. Dann kann es ja nun Berg auf gehen. Gute Besserung!

07.03.2019 09:44 • x 3 #77

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

F

liebe Mayke,

oh wie toll das es dir wieder gut gehen darf, und Kaffee darfst du auch schon trinken. Da muss ich dich doch gleich zu einer Tasse Cafe einladen. Und alle die gerade hier sind natürlich auch.

Wir sollten uns und unser Leben viel öfters feiern und genießen. Und da gehören nun mal Kaffee, Kaba, Tee usw. dazu.

Darf es auch noch ein Stückchen Kuchen sein.Dann feiern wir dein Leben, unser Leben, hoch die Tassen!

viele liebe Grüße an dich,

Frederick

07.03.2019 16:42 • x 4 #78

Acon
Wer mag ein kleines Betthupferl. Wie wäre es mit selbstgemachten Eierlikör im Schokibecher und dazu einen heissen Milchkaffee?
Bin ja kein grosser Alk., aber heute wird auf Maykes neues, besseres Leben ohne Anfälle angestoßen.
Auf die Tassen und Prost.

07.03.2019 22:39 • x 4 #79

maya60
Danke, dass ihr mir noch ein leckres Betthupferl zum Morgenkaffee übrig gelassen habt, lecker!

Wer mag noch einen Kaffee?

08.03.2019 09:37 • x 3 #80

Liselotte
Also, ich könnte einen doppelten Espresso vertragen!

08.03.2019 10:30 • x 1 #81

Acon
Ich nehm gerne vom Kaffee. Und ein frisches Brötchen mit lecker Erdbeerkonfitüre von Mutti gemacht. Mag jemand noch, es ist genügend da.
Mal sehen was der Tag bringt.

08.03.2019 11:48 • x 3 #82

A
Puh, bei diesem Wetter kommt mir eine warme Stube gerade recht. Eine Auszeit nach den ganzen Strapazen kann ich auch gut gebrauchen und auch Ablenkung. Wer von euch schaut auch mal in der guten Stube vorbei?

10.03.2019 10:33 • x 1 #83

Blume71
Hallo Mayke,
ich komme auch gerne vorbei. Bei uns gibt es eine Unwetterwarnung, da gibt es nichts besseres als eine warme Stube. Ich habe schon Kräutertee gekocht. Magst Du ein Tässchen?

10.03.2019 11:12 • x 2 #84

A
Liebe Blume, ich nehme gern eine Tasse Kräutertee! Eigentlich liebe ich alle Teesorten.
Auch bei uns ist eine Unwetterwarnung herausgegeben worden. Ich bin ein bisschen unsicher, ob unsere Tochter, demnächst auf dem Rückflug von Sizilien nach Nürnberg, auch landen kann bei dem angekündigten Sturm und kann nur hoffen, dass dann das Flugzeug in Palermo gleich am Boden bleibt und gar nicht erst abhebt. S. ist beruflich dort für 4 Tage gewesen.

10.03.2019 11:34 • x 1 #85

Blume71
Liebe Mayke,
sicher wird Deine Tochter gut landen. 'Ich verstehe Deine Sorge und wäre wohl genauso besorgt. Die Flughafengesellschaft gut doch alles für die Sicherheit die Passagiere und ich glaube nicht, dass ein Pilot bei Sturm abhebt, er will ja selbst heil ankommen

Lass Dir den Tee schmecken.

10.03.2019 12:07 • x 1 #86

A
Der Tee war wunderbar! Vielen Dank! Aber nun muss ich mich auf den Weg machen. Ein paar Arbeiten am Computer stehen an. Den Arztbrief will ich scannen und abspeichern und dann noch eine Mail meiner Schulleiterin mit deutlichen Hinweisen beantworten. Fragt sie mich nicht allen Ernstes, ob ich nicht nächste Woche wieder vor der Klasse stehen könnte? Meine Vertretung hätte keine Lust mehr. Da fällt einem doch nichts mehr ein.

10.03.2019 12:38 • x 3 #87

Blume71
.also da fehlen mir auch die Worte.es ist doch nicht zu fassen, lass Dich nicht betrüben, vor so viel Dreistigkeit!

Sie hat eine Arbeitsunfähigkeit und fertig. Das müsste doch eigentlich reichen!

10.03.2019 12:40 • #88

maya60
Bin auf dem Rückweg per Zug heim in den Süden, noch in Österreich und Sturmwarnungen auch schon gelesen von der DB.

Drückt mir die Daumen, dass ich nicht zwischendurch strande, sondern durchkomme.

10.03.2019 16:05 • x 2 #89

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Acon
Drücke Dir die Daumen. Hoffentlich kommst Du gut durch. War heute auch den ganzen Tag unterwegs, bin wiedermal richtig durcheinander uns alles tut weh. Blödes Wetter. Mag noch jemand Ingwertee mit Honig?

10.03.2019 22:02 • x 2 #90

Weiterlesen »