maya60
Mitglied
- 12866
- 52
- 19703
Zitat von Silentium:Lecker. Danke. Ich liebe Käsespieße
Ich auch!
Ich frage mich nur, @Kate , habt ihr da gestern Picknick im Grünen damit gemacht? Ist das Kräuterkäse oder sind das Ameisen? 😜 Hmmm, lecker, solange sie sich nicht bewegen . . . . 🐜🐜🐜🐜
Auf auf ins kühle nass




Eine Gruppe ist man aber erst ab 3