hlena
Mitglied
- 41534
- 7
- 6981
Und der Quark ist auch sehr lecker.
Ich mache ihn auch so ab und zu,aber mit Beerenobst.
Lilly-18
Mitglied
hlena
Mitglied
xxxxxxx
Gast
Zitat von Lilly-18:aber es ist noch genug für euch da.
Marylu
Mitglied
Lilly-18
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Gestern habe ich die letzten Johannisbeeren und Stachelbeeren geerntet und einen Quark damit angerührt. Wer mag was davon? Schmeckt sehr lecker, ich habe schon probiert.
Wie ist das Wetter heute bei euch? Hier kommt grade die Sonne raus, aber sehr zaghaft, die Wolken überwiegen am Himmel. Aber ich hoffe, dass ich doch wieder ein wenig unterm Apfelbaum lesen kann.
Was habt ihr heute vor?
Schönen Sonntag euch allen!
maya60
Mitglied
und Tee, frische Semmeln aller Art und Obstsalat, Kakao, Säfte, Aufschnitt und Käse und was nicht alles bereit, um sich in die Liegestühle zu fläzen und den Morgen zu begrüßen miteinander! ☕🥝🥑🍅🥕🥒🍆🍍🍑🍒🍈🍓🍇🍉🍌🍋🍊🍐🍎🍏🍕🍮🍰🍦🍧
Wuslchen
Mitglied
Ich bin direkt nach deinem Aufruf in meinem Tagebuch rübergewandert und was sehe ich: es ist perfekt! 🌻🌺🌷💗
maya60
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Toll @maya60, danke dir!![]()
Ich bin direkt nach deinem Aufruf in meinem Tagebuch rübergewandert und was sehe ich: es ist perfekt! 🌻🌺🌷💗
☀
Silentium
Mitglied
Silentium
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Silentium:Hm, Frühstück. Danke liebe Maya
Kate
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Ich habe noch Picknickreste vom gestrigen Konzert. Weintrauben Käse Spieße
Willkommen!
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
722
28
390
3