Kate
- 12598
- 15
- 21743
Zitat von Driver64:Wenn es ein Eierersatz für Frauen wäre, würde es aber auch Dil`do heißen
Erstens stimmt das nicht und zweitens finde ich das sehr unpassend
Mensch Driver
Kate
Zitat von Driver64:Wenn es ein Eierersatz für Frauen wäre, würde es aber auch Dil`do heißen
Lilly-18
Driver64
Hexe4269
Wuslchen
Zitat von Lilly-18:Tut mir leid dass ich wohl eine Steilvorlage für anzügliche Witze geliefert habe Das war nicht meine Absicht. Bitte Driver lass das zukünftig, dieses Forum ist nicht der richtige Ort für sowas. Ein bisschen Feingefühl ist hier dringend notwendig. Nix für ungut
Kate
Zitat von Driver64:Ein Witz ist nun mal ein Witz auch wenn er schlecht ist
Zitat von Hexe4269:Ich fand deine Doppeldeutigkeit eher amüsant
Kate
Zitat von Wuslchen:Grad fühl ich mich im Stübchen nicht mehr wohl.
Wuslchen
Zitat von Kate:Und Du setzt Dich jetzt an den Ofen, ich hab die ganze Nacht nach veganen Hühnern für Dein Rührei gesucht, und das wird jetzt gegessen
Driver64
Zitat von Kate:Joar, wenn ich ne rosige Kindheit so ganz ohne S. Gewalt, so ganz ohne diese Grausamen Dinge, so richtig schön mit Puppenhaus, Kindergeburtstag, gute Nacht Geschichten gehabt hätte, dann hätte ich vielleicht auch geschmunzelt Hexe, aber nur vielleicht!
Hexe4269
Kate
Zitat von Hexe4269:Warum interpretierst du deine Kindheit mit hinein?
Zitat von Hexe4269:Das dürfte wohl eher ein persönliches Problem deinerseits sein.
Kate
Zitat von Driver64:Durch einen schlechten Witz jetzt aber etwas zu Visualisieren lag mir dementsprechend fern
Kate
Driver64
Zitat von Kate:So, ich mache gerade Bauernfrühstück.
Kate