lieber Auswegfinden,
auch ich vermisse deine klugen Worte hier. Aber lasse dir bitte, bitte Zeit, überstürze nichts. Klarheit und Wahrheit
für dich findest DU nur in der Stille. Denn wenn DU nicht jetzt und heute für dich planst, dann wirst DU verplant.
Das Forum ist im Moment nicht das Allerwichtigste für Dich...........................................................................
Lasse dich nicht beirren, verwirren, es ist Dein ganz persönlicher Lebensweg............für DICH...
Mir hilft immer wieder die heilende Kraft der Natur, Ruhe und Stille für mich zu finden. Gerade vor wichtigsten Lebens-
entscheidungen gehe ich gerne raus..
Ich liebe die endlose Kraft und die Stille der Wälder, Hier scheine ich mir besonders nahe zu sein. Bevor ich dort ankomme
fühle ich mich noch wie ein gehetztes Reh. Doch wenn ich dann durch einen mir vertrauten Wald laufen darf, atmet mein
Innerstes wieder tief in mir auf. Ich höre die schlauen Vögel zwitschern, spüre mehr wenn die Sonne scheint.....
Sobald ich in einem vertrauten Wald ankomme, trete ich irgendwie in eine andere Wirklichkeit.
Mein innerer Spuk aus Druck und Angst beginnen sich langsam zu lösen.
Oder wenn ich mit Menschen laufen darf, wo ich vorher Spannungen in der Beziehung hatte, merke ich, wie das
Reden, oder auch Schweigen in der ehrlichen und offenen Natur besser wird.
In jeder längeren Beziehung entstehen mit der Zeit Spannungen, Unehrlichkeit, Lügen...............
So durfte ich auch schon oft mit meiner lieben Frau, gerade in der Natur, aufgetretene, ungelöste Spannungen
klären, wieder mehr Klarheit und Wahrheit bringen.
liebe, leise Grüße an dich,
Frederick
....
24.01.2021 20:53 •
x 2 #3062