9220

Ohne Schuhe und Gardinen

Kate
Zitat:
Es hat mir seht gut getan deine Nachricht bekommen zu haben und dafür möchte ich dir wenn ich das mal so sagen darf eine Umarmung senden. Bis bald und nochmal lieben Dank.
LG Auswegfinden

wir werden auf Dich warten lieber Auswegfinden. Für @Jedi wirds zwar schwer, er verliert seine Mandarine die er anlernen wollte, und seinen besten Mann im Kampf gegen die dunkle Seite der Macht (also mich) aber was muss das muss
Naja und ich werde alle weiteren Vorbereitungen für Deine Auferstehung nun alleine treffen.

Wenn was ist, Du weißt wo unser Haus wohnt, und hier wird immer jemand für Dich da sein

Liebe Grüße Kate

24.01.2021 16:47 • x 6 #3046

A
Zitat von Kate:
wir werden auf Dich warten lieber Auswegfinden. Für @Jedi wirds zwar schwer, er verliert seine Mandarine die er anlernen wollte, und seinen besten Mann im Kampf gegen die dunkle Seite der Macht (also mich) aber was muss das muss
Naja und ich werde alle weiteren Vorbereitungen für Deine Auferstehung nun alleine treffen.

Liebe Kate...ganz ehrlich...
Ich hab es gewusst, ich hab es gewusst auf dich ist Verlass ,meine Auferstehung ist bei dir in besten Händen , Danke dir gern und besonders

Die Mandarine ist nun dabei Saft zu tanken und wenn der Tankstopp erledigt ist stehe ich jedem zur Seite der/die es möchte wie sagte Arnie schon

I will be back soon

24.01.2021 17:07 • x 5 #3047

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Jedi
Hi @Auswegfinden

Zitat von Auswegfinden:
Wie geht's weiter?

Sind so einige Gedanken die mir durchs Köpfchen gehen
und
erfahrungsgemäß ziehe ich mich dann ein wenig zurück...

Das ist natürlich sehr schade, aber ich kann es auch verstehen, dass Du die nötige Zeit brauchst

Du sollst aber auch wissen u. @Kate hat es auch schon beschrieben, wenn Du mal einen Austausch brauchst,
wenn Du mal einen brauchst, zum Gedanken sortieren oder Du eine Meinung mal möchtest,
bin Ich Jedi da für Dich - sicher auch Kate u. noch viele Andere ! - Das behalte Dir immer im Hinterkopf u.
in Deinem Herzen !

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Wie geht es weiter, es für Dich einen neuen u. guten Weg gibt u.
villt. hast Du noch meine Worte im Gedächnis, alles was Passiert, folgt einem Sinn, auch wenn er zu Anfang nicht
gleich erkennbar erscheint ! - Vertraue darauf u. alles wir Gut werden - ganz sicher

LG Jedi

24.01.2021 17:07 • x 5 #3048

Jedi
Hi @Auswegfinden

Zitat von Auswegfinden:
Wie geht's weiter?

Sind so einige Gedanken die mir durchs Köpfchen gehen
und
erfahrungsgemäß ziehe ich mich dann ein wenig zurück...

Das ist natürlich sehr schade, aber ich kann es auch verstehen, dass Du die nötige Zeit brauchst

Du sollst aber auch wissen u. @Kate hat es auch schon beschrieben, wenn Du mal einen Austausch brauchst,
wenn Du mal einen brauchst, zum Gedanken sortieren oder Du eine Meinung mal möchtest,
bin Ich Jedi da für Dich - sicher auch Kate u. noch viele Andere ! - Das behalte Dir immer im Hinterkopf u.
in Deinem Herzen !

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Wie geht es weiter, es für Dich einen neuen u. guten Weg gibt u.
villt. hast Du noch meine Worte im Gedächnis, alles was Passiert, folgt einem Sinn, auch wenn er zu Anfang nicht
gleich erkennbar erscheint ! - Vertraue darauf u. alles wir Gut werden - ganz sicher

LG Jedi

24.01.2021 17:08 • x 1 #3049

Jedi
Zitat von Auswegfinden:
Ich hab es gewusst, ich hab es gewusst auf dich ist Verlass ,meine Auferstehung ist bei dir in besten Händen ,

Lieber @Auswegfinden , wollen wir es hoffen, dass es bei @Kate in besten Händen ist

Werde aber Vorsichtshalber, da ein Auge drauf halten - hoffe es ist in Deinem Sinne

24.01.2021 17:13 • x 1 #3050

Kate
Zitat von Jedi:
Werde aber Vorsichtshalber, da ein Auge drauf halten - hoffe es ist in Deinem Sinne

Ich weiß was ich tue

24.01.2021 17:15 • x 1 #3051

Wuslchen
Man braucht momentan nur mitlesen, das reicht völlig.

Danke ihr!

24.01.2021 17:43 • x 3 #3052

Jedi
Zitat von Kate:
Ich weiß was ich tue

24.01.2021 18:32 • x 2 #3053

Kate
Zitat von Jedi:

Na gut, meistens... also gut, nie! Zufrieden Jedi? Niemand hätte es gemerkt

24.01.2021 18:46 • x 2 #3054

111Sternchen222
Ach wie schön, so ein netter Sonntagsplausch.
@Auswegfinden - hallo? Jesus kann übers Wasser gehen, da wird es für dich wohl eine adäquate Zukunftslösung geben. Also nimm dir die Zeit und empfange sie!
Die @Jedi - Mandarinensache geht auch später noch, und so lange tut Kate halt so, als hätte sie alles im Griff!

24.01.2021 18:54 • x 5 #3055

Jedi
Zitat von Kate:
Na gut, meistens...

24.01.2021 19:13 • x 2 #3056

Jedi
Zitat von 111Sternchen222:
und so lange tut Kate halt so, als hätte sie alles im Griff!

24.01.2021 19:15 • x 2 #3057

Kate
Zitat von Jedi:

Ja genau Jedi ....das hat Sternchen gesagt

24.01.2021 19:16 • x 2 #3058

Jedi
Zitat von Kate:
genau Jedi ....das hat Sternchen gesagt

Ob @111Sternchen222 das richtig eingeschätzt hat , dass Du alles im Griff hast

24.01.2021 19:18 • x 2 #3059

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Kate
Zitat von Jedi:

Ob @111Sternchen222 das richtig eingeschätzt hat , dass Du alles im Griff hast

Ich frage mich ernsthaft Jedi, warum Du mir nicht traust? Das war nur einmal, dass ich nachts im Stall mit Messer und Gabel hinter Dir stand, einmal Jedi. Das war reiner Zufall und hatte nichts zu bedeuten!

24.01.2021 19:24 • x 4 #3060

Weiterlesen »