9175

Ohne Schuhe und Gardinen

Gelba
Liebe Machara,

da habe ich Euch doch beim Querlesen verkannt, fand ich keine späten/nächtlichen Einträge...
und schwups kommt aus dem Nichts ein Willkommensnachttee

Dankeschön!

18.06.2020 00:24 • x 1 #1756

Ell
Hallo ihr ,

darf ich auch ? Ich bin durch Gelbas Café und damit Wuslchens Anregung hier gelandet ..
suche mich hier im Forum gerade zurecht und schau mal weiter .
Liebe Grüße Ell

18.06.2020 09:54 • x 1 #1757

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

M
Guten Morgen
aber sicher darfst du. Hier ist jeder herzlich willkommen.

Ich stell mal eine große Kanne hin und einen Teller Kekse.

Bedient euch

18.06.2020 10:16 • x 4 #1758

Ylva
Zitat von Ell:
Hallo ihr ,

darf ich auch ? Ich bin durch Gelbas Café und damit Wuslchens Anregung hier gelandet ..
suche mich hier im Forum gerade zurecht und schau mal weiter .
Liebe Grüße Ell

Liebe Ell

Natürlich bist du hier im Stübchen herzlich willkommen!
Hier wird Kaffee , Tee und heiße Schokolade getrunken.
Jemand von den lieben Leutchen hier stellt dann immer Kekse, Kuchen,Torte, Gebäck oder belegte Brötchen dazu.
Manchmal treffen wir uns zum Frühstück, dann wieder zum Nachmittagsplausch.
Man kann hier seine Handarbeiten, eine Zeitung usw. mitbringen. Außerdem gibt es immer genug Zeitschriften für diejenigen, die ein bisschen lesen möchten.
Von mir kommt immer wieder Nachschub von meinen Abos - Terra Mater und National Geographic - bald auch von meinem neuen Abo Psychologie Heute.
Aber was das Wichtigste hier ist: Wir alle halten ganz fest zusammen! :gruppenkuscheln:

Ich lass' mal liebe Grüße hier, Ylva

18.06.2020 10:26 • x 5 #1759

maya60
Ich schaue hier mal im Raumanzug mit Dreifachversiegelung, weil ich noch nicht mein Coronatest-Ergebnis habe, vorbei, um einen leckren Kaffee irgendwie osmotisch aufzunehmen.

Danke für Kaffee und Kekse, liebe Machara und allen einen guten Tag und Willkommen an die liebe Ell! Fühl dich ganz wie daheim hier oder sogar noch besser.

Liebe Grüße von maya

18.06.2020 10:47 • x 5 #1760

A
Hallo liebe @Ell , wir kennen uns auch aus dem anderen Forum (Sol). Herzlich willkommen hier

Ich hätte grad auch eine -Pause notwendig. Ich war vormittags mit F. unterwegs und habe so viele neue Eindrücke bekommen, dass ich jetzt total überfordert bin.
Schön, dass ihr alle hier seid! Bei dir, liebe @maya60 , denke ich eher an eine handfeste Erkältung als an C. und wenn doch, scheint dieser Mist dann auch eher mittelschwer daherzukommen! Guute Besserung!

18.06.2020 12:44 • x 3 #1761

maya60
Danke, liebe @Mayke1

das denke ich auch, dass das nicht C ist und hoffe, dass sich diese Verdachtserkältungen nicht summieren, denn ich müsste jedes Mal mit Blick auf mich und meine Männer und Sohnis WfbM testen lassen.

Aber wie ich Sohni gerade schon sagte: Es hat gar keinen Zweck, lange in die Zukunft zu spekulieren, sondern Tag für Tag zu nehmen wie er ist.

18.06.2020 13:03 • x 1 #1762

Ell
Danke euch für die liebe Aufnahme,
Kaffee und Kuchen nehme ich gern
heute ist ein trüber Tag draußen und innen auch.

ciao Ell

18.06.2020 15:41 • x 2 #1763

Ell
Zitat von Mayke1:
Hallo liebe @Ell , wir kennen uns auch aus dem anderen Forum (Sol). Herzlich willkommen hier

Hallo @mayke1, schön dich hier auch wieder zu treffen

18.06.2020 16:55 • #1764

L
@Ell

So, jetzt muss ich doch noch mal ganz öffentlich fragen, was ist mit dem anderen Forum? Existiert das nicht mehr, oder wieso finden sich jetzt immer mehr User von dort hier ein?

Mir persönlich vermittelt es ganz deutlich den Eindruck, den ich schon lange vorausgesehen hatte und bestätigt mir mal wieder, dass es nicht an mir lag, sondern an den Zuständen, die dort herrschten.

Das was ich jetzt sehe, gibt mir die Genugtuung, die ich brauche. Es zeigt nämlich, alles kommt wie es kommen soll. Und das ist auch gut so.

18.06.2020 16:59 • x 1 #1765

A
Jenes andere Forum hatte meiner Einschätzung nach kein Leben in sich. Neu Angemeldete bekamen kein Bein auf den Boden. Etliche User von dort sind in ein drittes Forum abgewandert, in welchen es ähnlich wie in unserem wertschätzend zugeht.

19.06.2020 08:05 • #1766

M
Guten Morgen

Zitat:
in unserem wertschätzend zugeht.

Das ist doch das was es so schön bei macht.

Ob Überläufer oder Asylant wie wir BOF Leute
hier können wir doch alle ein gutes neues Heim finden.

Ich stell hier jetzt mal Kaffee und frische Brötchen mit Belag hin
und einen großen Krug frischen O Saft .

Wie heißt es so schön

10 sind geladen 15 sind gekommen
gies Wasser in die Suppe heiß alle willkommen.

19.06.2020 08:39 • x 5 #1767

Giraffe
Guten Morgen Machara,

ich schau mal vorbei und bedanke mich für den Kaffee, die frischen Brötchen und den leckeren O-Saft. So kann der Tag beginnen

Wünsche euch allen einen guten Tag. LG

19.06.2020 09:08 • x 3 #1768

Ell
Guten Morgen an Alle hier
danke für das Frühstück!

Zitat von Mayke1:
Jenes andere Forum hatte meiner Einschätzung nach kein Leben in sich. Neu Angemeldete bekamen kein Bein auf den Boden. Etliche User von dort sind in ein drittes Forum abgewandert, in welchen es ähnlich wie in unserem wertschätzend zugeht.

Es war über viele Jahre sehr lebendig und ich habe mich dort früher auch sehr wohl gefühlt.
Manchmal läuft sich etwas tot und ist dann zu Ende.

Schönen Tag noch
El

19.06.2020 09:28 • x 2 #1769

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Gelba
Guten Morgen an alle

19.06.2020 10:17 • x 3 #1770

Weiterlesen »