Anchiwa4964
Gast
Zitat von maya60:Einmal hierher alle dir lieben Mayke hinterher vor fast 1 Jahr und davor alle in eine neues kleines Forum!
Stimmt ja! Das ist nun fast ein Jahr her!
Ich war hier bereits im November 2018 angemeldet, schrieb aber hauptsächlich im BOF, bei dem ich noch gar nicht so lange Mitglied war. Mich in beiden Foren zurechtzufinden hätte mich echt überfordert.
Ich sag an dieser Stelle mal ein ganz großes DANKESCHÖN für alle Tipps und Hilfen, für alle guten Worte, für jeglichen Trost, für jeden lustigen Satz, der mir ein herzhaftes
entlockt, für alle Geduld von jedem von euch, wenn ich wieder mit demselben Thema angerückt bin bzw. anrücken werde, für das Mitmachen bei all unseren Spielchen und für viele Threads, die im Nirwana zu verschwinden drohten und durch uns teilweise wieder aktiviert wurden.Ich habe einen Korb voll Faschingskreppli hingestellt. Langt zu, aber schaut euch beim Nachhausegehen mal im Spiegel an, ob nicht zu viel Puderzucker ums Schnäuzchen verteilt ist. Ein Kreppli ist leider mit scharfem Senf gefüllt. Wer ihn erwischt, darf für die nächste Runde
sorgen. Die anderen sind mit Erdbeermark und mit Vanillepudding.
LG von Mayke
Darum habe ich ja auch Tee gekocht, liebe Pimbolina, weil du keinen Kaffee magst und andere vielleicht ja auch nicht, die vorbeischauen mögen!
heiß und frisch gibt´s hier und genug Kuscheldecken gegen Sturm und Regen und Schneeregen und was sich so alles da draußen rumtreibt! 

)