9192

Ohne Schuhe und Gardinen

M
Eine Geschichte am Rande. Ich habe mich heute königlich amüsiert.
Ich saß auf dem Berg in einem Lokal und trank gemütlich meinen Most. Kommt eine deutsche Frau vorbei und guckt in die Karte schreit auf die nehmen 4 Fr. für einen Kaffee unverschämt oder was meinem Sie? Sie wollte also meine Zustimmung. Ich habe nur gesagt fahren sie mal nach Köln da zahlen sie schon 4.50 und dann auch noch in Euro und da hat es dann keiner mit der Bergbahn hochgeschafft. Die Dame zog pikiert ihrer Wege

19.07.2019 19:35 • x 3 #1126

Alexandra2
Oh, ich möchte auch in die Berge und ans Meer. Vielleicht erzählt Ihr davon?
Hab Vanilleeis und Schokosoße mit, dann gibt's Bananen Split,Logo auch, wenn Ihr schweigt

19.07.2019 21:05 • x 3 #1127

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

A
Vom Meer könnte ich viel erzählen, aber immer nur so viel ihr mögt. Seit meine Bekannten uns als Angeber und Neid Provozierende bezeichnet haben, bin ich zurückhaltend.

Bananensplit wie lecker!

@machara,
die Dame zog pikiert ihrer Wege
Sie hätte bestimmt mit ihrem Sauergesicht jedem Gast die Kaffeelaune vermiest.

19.07.2019 21:15 • x 3 #1128

M
Mayke das habe ich leider auch schon erlebt.
Ich teile gerne mit euch
möchte aber auch niemanden traurig machen weil er es im Moment nicht kann. Ich bin einfach nur froh das ich
es aus dem dunklen Loch wieder raus geschafft habe und daher die Energie der Berge wie ein Schwamm aufsaugen kann.

19.07.2019 21:37 • x 6 #1129

maya60
Guten Morgen , Hier gibt´s eine verspäteten Morgen- mit Müsli und Griechischem Joghurt und Erdbeeren.

Weg mag ? Wer braucht ? Wer hatte noch keinen ?

Liebe Grüße! maya

30.07.2019 13:43 • x 2 #1130

A
Ich, ich! Wieso bin ich in der letzten Zeit immer wieder an unserer Stube vorbeigelaufen? Andere im Forum anscheinend auch!
Heute kehre ich ein. Nachdem das Mittagessen ausgefallen ist, hole ich mir gern ein Schüsselchen Jogurt.
Wer kommt noch und leistet mir Gesellschaft?

31.07.2019 13:40 • x 2 #1131

E
Auf ein Käffchen immer gerne- hab gerade meine Trauben in Organzatütchen gepackt- sieht ja schon komisch aus!
Aber jetzt gibts ein Päusle

31.07.2019 13:44 • x 2 #1132

maya60
Trauben in Organzatütchen? Frische Trauben? Was? Wie? Wo, liebe Resi, ich verstehe nix!

31.07.2019 14:09 • x 1 #1133

A
Guten Morgen!
Bin gerade am Kaffeebereiten. Ich stelle euch allen eine große Pumpkanne mit heißem Kaffee hin und wünsche rundum einen guten Start in die neue Woche!
Wann immer eine Pause für uns nötig ist, ich fülle die Kanne immer nach. Hab eh Kaffeedienst für die Nachbarschaft mit. Tee gibt's auch!

12.08.2019 07:21 • x 4 #1134

M
Guten Morgen
wir haben lange nicht gemeinsam gefrühstückt.

Danke für den Kaffee liebe Mayke
ich stell noch ein paar Brötchen und selbstgemachte Kirschmarmelade dazu.

Ich wünsch euch eine ruhige Woche.

12.08.2019 07:45 • x 5 #1135

maya60
Guten Morgen und danke für Kaffee, Brötchen und Kirschmarmelade, lecker. Stimmt, hier waren wir schon länger nicht mehr. Gut, dass du mal wieder daran gedacht hast, liebe Mayke! Ich wünsche auch allen einen guten Wochenanfang und frage mich, warum ich freiwillig im Urlaub so früh wach werde? Hab eben erstmal geguckt, woran ich merken kann, ob es morgens oder abends ist.

Ich bringe noch Creme Fraiche für unter die Kirschmarmelade mit und Croissants.

12.08.2019 08:27 • x 5 #1136

Y
Guten morgen und Recht habt ihr. Es tut gut mal wieder zusammen beim Frühstück zu sitzen. Ich stell noch was Frisches dazu, süsse Wassermelone, gut gekühlt versteht sich .
Alles einen guten Start in die Woche.

12.08.2019 09:50 • x 4 #1137

Alexandra2
Kuckuck, frische Himbeeren und Pfirsiche für alle Naschkatzen und Naschkater habe ich hingestellt
Macht mal Pause

12.08.2019 10:47 • x 4 #1138

djamila
Ich Wünsche Euch auch einen Guten Morgen und viel Achtsamkeit mit Euch . Ich stelle einen Topf Gemüse Pfanne dazu .
Mit Zucchini Gelb , Lauch zwiebeln , Kartoffeln , Kohlrabi in Paprika soße . Gewürzt mit Kurkuma , Salz und Schwarzem Pfeffer !

Guten Appetit

12.08.2019 10:58 • x 2 #1139

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

maya60
ooooh, wisst ihr eigentlich, wie kalt das geworden ist? Gut, dass du eine warme Gemüsepfanne mitgebracht hast, liebe Djamila, danke! Und die leckren Obstnaschereien danach, liebe Alexandra, danke!
Ich habe mich herbstlich umgezogen, im Ernst, und bringe noch ein paar Wärmflaschen mit! Normalerweise merke ich solch einen Wetterumschwung schon Tage vorher, was ist nur mit meinem inneren Kindlein los, meinem Wetterseismographen?

12.08.2019 11:19 • x 2 #1140

Weiterlesen »