2

Ohne Nationalisten hätten wir keine Probleme

AbandonedGhost
Überbevölkerung, Religionen.

Was für eine Schande! Man sollte diese Idioten einfach töten, wer glaubt das Nationalisten Sicherheit bringen sollte sich mal den täglichen Menschanhandel in Mexico anschauen oder Italien oder sogar in Deutschland!

Ich weiß echt nicht was für eine Illusion den Leuten im Schädel schwirrt.
Es gibt keine Sicherheit, ob nun mit Nationalisten oder ohne!

Jetzt wollen sie uns in Luft sprengen. Wir wären ohne die besser dran gewesen!

Gestern 21:21 • #1

Fritz
Hi AbandonedGhost
Höre auf, mit deinen Ansichten!
Da stehst du doch alleine da!
Es gibt natürlich viele ungerechtigkeiten auf dieser Welt, aber mit deiner Einstellung machst du es nicht besser.
Mich würde interessier, warum du dich in diesem Forum angemeldet hast?
Ist das so ähnlich wie ein Hilfeschrei?

Heute 12:50 • x 2 #2

A

Hallo AbandonedGhost,

Ohne Nationalisten hätten wir keine Probleme

x 3#3

bones
Nun was soll an verschiedenen Religionen schlimm sein? Die gab es schon immer und wird sich auch nicht ändern. Sehr ich nicht so eng.

Hier in Deutschland gibt es mittlerweile auch zig Religionen bzw Kulturen. Was nicht schlimm ist. Solange sie auch sich an Regeln halten, ist doch alles prima. Wenn nicht, dann haben sie hier nix zu suchen.

Aber ich würde jetzt nicht alles schwarz sehen, damit kommst du nicht weit und ändern kannst du sie auch nicht.
Dein Hass bringt da kein Zustimmung von Außenstehende. Oder trägt dazu bei, dass es besser werden könnte. Eher das Gegenteil würde passieren. Dann entstehen halt Gruppierungen. Was du ja nicht möchtest. Daher sehr es mal mit einen anderen Blickwinkel.

Vor 22 Minuten • #3

AbandonedGhost
@bones Ich bin Alleingänger mich interessiert das nicht! Ich käme super zurecht.

Vor 11 Minuten • #4

Pfeil rechts