OEG Antrag für Traumatherapie nach Missbrauch

Eilan

Eilan

46
15
Hallo ihr Lieben,

wurde missbraucht habe nach einer Traumatherapie einen OEG Antrag mit Hilfe des weißen Rings gemacht. Nach 2 Jahren eine ärztliche Begutachtung(dauerte Stunden ohne Pause oder Trinken).
Heute hat der Herr vom Versorgungsamt ( Freiburg) gesagt der Bericht von der Ärztin, sei sehr ausführlich und werde jetzt zu meinem neuen Wohnort Lörrach) geschickt und dann nach Stuttgart.
Was ist in Stuttgart und was heißt das für mich außer noch 2 Monate warten .
Schon mal einen Termin beim Anwalt für Sozialrecht suchen ???111

LG Eilan

01.08.2013 11:45 • #1


Pyxidis

1045
17
Hallo Eilan,

ich habe mal Deine inhaltsgleichen Beiträge in diesem Forum zusammengeführt und den einen dann gelöscht. Es reicht völlig aus, wenn Du in einem Forum postet. Zum Beispiel hier.

Bitte frage doch beim Herrn vom Versorgungsamt nach, warum der Bericht nach Stuttgart geschickt werden soll und welches Institut dort ist? Ich glaube nicht, daß Dir das hier jemand im Forum beantworten kann.

Viele Grüße
Pyx

09.08.2013 20:16 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag