2

Notlage jetzt nachts

Hope2021
Hallo? Ist vielleicht noch jemand wach und könnte mir etwas Trost spenden? Ich mag nicht die Telefonseelsorge anrufen.

03.05.2021 23:56 • #1


Lost111
Hallo. Was ist denn los?

04.05.2021 00:08 • x 1 #2


A


Hallo Hope2021,

Notlage jetzt nachts

x 3#3


Hope2021
Oh Hallo....bin schon länger sehr unten, viel zu viel allein...dann hat vorhin mir eine Freundin, von der ich wirklich Herzenstiefe erwarte habe, ein Spruchbild bekommen. Daraufhin fragte ich, ob wir schreiben könnten, weil ich so einsam bin. Ja klar sagte sie, und fragte mich, was es Schönes gibt an der Küste....

Ich dachte ich spinne...hatte ich doch gerade gesagt, dass es mir schlecht geht...als ich ihr das sagte, ging es los....ich solle mich nicht nur in meinen Problemen suhlen...usw..
Ich hatte ihr geglaubt, xdsss sie mich wirklich lieb hat, wie sie immer sagt...aber nun

.nur Vorwürfe....so dass ich nun gar nicht mehr kann

04.05.2021 00:22 • #3


Lost111
Die Frage ist : ist das wirklich eine Freundin? Nun, die Definition von Freundin können variieren.
Vllt. hast du da mehr rein interpretiert, als es wirklich ist?

Zitat:
Ich dachte ich spinne...hatte ich doch gerade gesagt, dass es mir schlecht geht...als ich ihr das sagte, ging es los....ich solle mich nicht nur in meinen Problemen suhlen...usw..
Ich hatte ihr geglaubt, xdsss sie mich wirklich lieb hat, wie sie immer sagt...aber nun

OK, ich kenne weder dich noch deine Freundin.
Aber für mich hört sich das von deiner Freundin oberflächlich und wenig empathisch an.
Was meinst du denn - wie eng seid ihr befreundet, wie lange und überhaupt?
Ich kann da so schlecht was zu sagen.

04.05.2021 00:29 • x 1 #4


Hope2021
Vielen Dank Lost! Ich glaube, diese spontane Einschätzung von dir hilft mir schon! Ich habe keine Kraft mehr zu schreiben...bin so erschöpft...
Ich finde es auch sehr umempathisch ...und nicht die Not erkennend...wie kann man nur sagen, dass man einen lieb hat

04.05.2021 00:32 • #5


Lost111
Ich hoffe, du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen. Schlaf einfach mal 'ne N8 drüber.

Schlaf gut.

LG Lost111

04.05.2021 00:40 • #6


Hope2021
Gute Nacht....ich versuche es...danke dir

04.05.2021 00:46 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag