Sifu
Mitglied
- 1150
- 188
- 849
Irre nicht ? 😜
Sifu
Mitglied
Teller
Mitglied
bones
Mitglied
Sifu
Mitglied
Zitat von bones:Naja, wie wärs weiter mit deiner Erkrankung auseinander setzen?
Sifu
Mitglied
Zitat von Teller:Hallo Sifu, Vielleicht bekommst du auch im Moment einfach so viel negatives mit, dass dir da dieser Konflikt als interessant vorkommt? Mir ging es mal eine Zeit lang mit dem Ukraine Konflikt ähnlich. Ich habe mittlerweile -nachdem ich dachte, mich interessiert auch nichts mehr- Klemmbausteine ("Lego für ...
Teller
Mitglied
Dakota
Mitglied
Oli
Mitglied
Oli
Mitglied
Zitat von Sifu:Ich schaue mir nur noch dumme Actionfilme an -
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von Sifu:außer der bevorstehende Krieg mit dem Iran
die US Boys sind noch der Nabel der...
Zitat von Dakota:All die Tipps, die hier kommen könnten, greifen nicht. Und das verstehen nur Menschen, die es ebenso erleben.

Caro66
Mitglied
,
bones
Mitglied
Dys
Mitglied
Zitat von Sifu:Er scheint mir eher eine Mischung aus Depressionen, Langweile, Sinnlosigkeit, Einsamkeit und Müdigkeit gegen die nichts hilft, zu sein. Ich schaue mir nur noch dumme Actionfilme an - Hauptsache da fliegt etwas in die Luft.
HDD
Mitglied
Zitat von Sifu:Ich schaue mir nur noch dumme Actionfilme an - Hauptsache da fliegt etwas in die Luft.
Sifu
Mitglied
Zitat von HDD:Ich schau mir hin & wieder gerne mal Dashcam-Videos (auf ntv & Co) an. Da fliegt auch was in die Luft. Lauter kleine Adrenalinstöße. Ich finde das netter als Actionfilme - weil aus dem täglichen Leben und nicht mit so blödsinnigen Plots und Klischees behaftet. Zudem macht mich das irgendwie dankbar ggü. ...