2050

Nachttreff der Schlaflosen

A
Ein paar Regentropfen und ein bissl Wind. Die Ankündigung haben wir für da 4 Uhr.

x 1 #1771

Axel61
Hab grade meine Tropfen genommen. Hoffe ich kann in ner halben Stunden dann einschlafen wenn der Wind nicht zu sehr am Dach rüttelt Cool

Also schon mal Gute Nacht gähnen

x 1 #1772

A

Hallo mabaja,

Nachttreff der Schlaflosen

x 3#3

F
Dann schlafe mal gut Axel!

Z
Hallo
Hier stürmt es voll, echt gruselig. Da ist nichts mit schlafen.

x 1 #1774

A
Bei und seit einer halben Stunde auch.
Ein bisschen Angst um Schornstein und Dachziegel habe ich schon bei unserem alten Gemäuer.

x 1 #1775

F
Wo bist du denn? Hier in Berlin kommt kaum was an, habe ich das Gefühl. Ab und zu mal eine steife Briese und etwas kräftiger Regen. Bis jetzt nicht mehr. Zum Glück.

F
Und wo bist du nochmal liebe @Mayke1 ?

111Sternchen222
Hier hat es gekübelt wie aus Eimern, und stürmisch ist es immer noch. Die Kinder haben " Sturmfrei" und brauchen nicht zur Schule.
Lg Sternchen

x 2 #1778

A
Liebe @ fiorina , ich wohne in einem kleinen Ort bei Würzburg.

x 1 #1779

F
Danke liebe @Mayke1
Geht es euch allen gut? Ich habe ab 4.30U. endlich geschlafen. Und eben hat mich, wie jeden Tag mein Wecker geweckt.

A
Ich habe auch gut geschlafen, von den Unwettergeräuschen mal abgesehen. Gerade sitze ich auf der Lauer und Bange mit einer Freundin, die heute ab Hamburg verreisen möchte. Ob das klappt? Sie hatte sich ein ganzes Jahr lang, das echt nicht einfach für sie war, so sehr auf diese Reise gefreut. Und nun soll das nicht Wirklichkeit werden?
Meine Morgenseiten erzählen mitunter auch von meinem Mitfiebern. Darüber aber an anderer Stelle.

x 1 #1781

Axel61
Alle schon im Bettchen?

gähnen Na denn Gute Nacht.

x 1 #1782

E
Im Bett ja, aber nicht am Schlafen *schluchz*

Hat euch das Forum in euren ersten Tagen hier auch so aufgekratzt wie mich?

x 1 #1783

Pearls
Ich bin munter. Sonst auch noch wer?

x 1 #1784

A

Hallo mabaja,

x 4#15

Pimbolina71
Ich bin auch schon wieder wach. Geschlafen habe ich in Etappen - wieder mal!

x 1 #1785

Weiterlesen »