2050

Nachttreff der Schlaflosen

F
Was hat dein neues Puzzle für ein Motiv?

23.01.2020 04:02 • x 1 #1546

Pimbolina71
Zitat von fiorina:
Ich glaub ich habe gestern Abend zu spät gegessen und dann noch Fleisch. Das esse ich ab und zu, wenn ich mal Appetit drauf habe.
War lecker Biorindersteak, aber bestimmt zu spät.
Na egal, heute mach ich es wieder anders und habe mir ja auch wieder den Wecker gestellt, für meine Morgenseiten um 9 Uhr.

Wenn Du jetzt ins Bett gehen würdest, könntest Du noch 6 Stunden schlafen. Was aber nicht heissen soll, dass ich Dich loshaben will. Einfach meine ganz simple Rechnung.

23.01.2020 04:05 • x 1 #1547

A

Hallo mabaja,

Nachttreff der Schlaflosen

x 3#3

Pimbolina71
Zitat von fiorina:
Was hat dein neues Puzzle für ein Motiv?

Ich will MEER von Sheepworld.

23.01.2020 04:06 • x 1 #1548

F
Ich liege noch im Bett, aber ich lese auch gern im Forum rum. Wollen wir uns vielleicht später noch mal schreiben?

23.01.2020 04:08 • x 1 #1549

Pimbolina71
Ja, vielleicht dann, wenn Du ausgeschlafen hast und Deine Morgengedanken aufgeschrieben hast? Ich bin ja heute den ganzen Tag zu Hause und habe genügend Zeit. Also bis später - schlaf gut.

23.01.2020 04:09 • x 1 #1550

F
Ja so meinte ich das auch! Bis später und viel Spaß am Puzzle und beim Schreiben!

23.01.2020 04:12 • x 1 #1551

Pimbolina71
Guten Morgen Ihr Lieben

Und schon haben wir wieder Donnerstag, die Zeit rennt so schnell. Bald ist wieder Wochenende. Habt Ihr schon Pläne gemacht fürs WE?

Jetzt wünsche ich aber zuerst allen einen schönen und stressfreien Donnerstag.

23.01.2020 07:42 • x 1 #1552

A
Guten Morgen!
Upps, schon wieder mehrere Stunden am Stück geschlafen mit nur einer kurzen Unterbrechung.
Vorgenommen habe ich mir nichts, aber zwei Termine stehen im Kalender. Morgen Frisör und am Samstag hat unser Schwiegersohn uns zu seiner Geburtstagsnachfeier eingeladen. Für Sonntag wünsche ich mir einen ruhigen Tag zu Hause.

23.01.2020 08:42 • x 2 #1553

F
Guten Morgen ihr Beiden, ich habe am WE keine Termine.
Mal sehen, was ich schaffe.

23.01.2020 09:54 • x 1 #1554

Pimbolina71
Guten Morgen liebe @fiorina - hab einen angenehmen Tag.

23.01.2020 09:57 • x 1 #1555

F
Den wünsche ich dir auch!

23.01.2020 09:58 • x 1 #1556

A
Guten Morgen, liebe @fiorina ! Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag!
Morgens bin ich immer aufgeregt, ob ich alles schaffe, auch wenn fast nichts ansteht. Das hat wohl mit meiner Erwartungshaltung zu tun, den Tag so leben zu können wie früher, als die Einschränkungen noch nicht so hart spürbar waren.

23.01.2020 10:06 • x 1 #1557

F
Liebe @Mayke1 Ich möchte dich sehr ermutigen JETZT SOFORT mit deinen Morgenseiten an zu fangen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sich das dann gibt. Versuchen kostet dich jetzt eine Std. Zeit und 3Blatt Papier.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dir das helfen würde. Ich fange jetzt an.

Bis später!

23.01.2020 10:23 • x 2 #1558

A
Liebe @fiorina , heute funktioniert die Konzentration bei mir gar nicht. Hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge, was du mit den Morgenseiten meinst!
Ich wache morgens mit dem Gefühl auf oh weh, der ganze Tag liegt noch vor mir. Manchmal schrecke ich auch in der Nacht hoch und bin dann froh, zu erkennen, dass ich noch etliche Stunden habe, bis es Zeit zum Aufstehen ist und ich noch gar nichts tun muss. Auch an Tagen, an denen wirklich nichts ansteht, was mich stressen könnte, bin ich aufgeregt. Das war schon als Kind so. Die Psychiaterin erklärte es mir so, dass in mir immer noch eine große Angst ist und ich dann versuche, mich in Sicherheit zu bringen. Je länger der Tag, desto mehr die Wahrscheinlichkeit, dass (mir) etwas geschieht, das ich nicht schaffen kann. Wenn die Mittagszeit einmal überschritten ist, geht es mir besser.
Mein Mann bringt mich dann immer auf Trab, so dass dann doch versuche mitzuhalten. Es ist jedesmal eine Überwindung, aus der Antriebslosigkeit und dem Vermeidungsverhalten zu kommen.
Immerhin habe ich es heute somit geschafft, den Umschlag an die Krankenkasse einzuwerfen und meinen Mann, der derzeit noch Schwierigkeiten mit den Augen hat, zu seiner Firma zu fahren. Jetzt gleich später möchte ich noch meinem Bruder einen bestimmten Tag zum Treffen vorschlagen und eine Mail auf Englisch schreiben. Dann reichts mir aber auch für heute!

23.01.2020 12:03 • x 2 #1559

A

Hallo mabaja,

x 4#15

F
Liebe @Mayke1 ich glaube, ich habe das verwechselt. Wir hatten uns wegen der Morgenseiten wohl auch noch gar nicht ausgetauscht. Es ist ziemlich umfangreich. Schau doch bitte mal in Pimbos TB von gestern, da hab ich mich ausführlich mit ihr darüber ausgetauscht. Ich wünsche dir von Herzen einen Tag ohne Druck!

23.01.2020 13:26 • x 2 #1560

Weiterlesen »