2050

Nachttreff der Schlaflosen

A
Liebe Pimbolina, schreibst du noch in diesem anderen Forum? Ich habe da schon ewig nimmer reingeschaut! Da war bei uns beiden die Überraschung groß, als wir uns hier wiedertrafen, gell?
Ich habe gut geschlafen, denn ich war durch den Anfall gestern doch sehr erschöpft.
Ich möchte heute Morgen aber noch Sockenwolle einkaufen fahren. Ist zum Laufen zu weit und in einem großen Sportladen nach einem bestimmten Gerät suchen. Deshalb bin ich schon beizeiten wach.
Feinen Samstag dir!

11.01.2020 09:31 • x 1 #1096

Pimbolina71
Liebe Mayke: habe Dir eine PN geschrieben.

Da hast Du aber viel los heute. Viel Spass beim Wolle kaufen und im Sportgeschäft dass Du dort fündig wirst.

11.01.2020 09:50 • #1097

A

Hallo mabaja,

Nachttreff der Schlaflosen

x 3#3

J
Guten Morgen.alle zusammen

11.01.2020 11:09 • x 2 #1098

Pimbolina71
Guten Morgen lieber Jupiter. Auch schon ausgeschlafen?

11.01.2020 11:10 • x 1 #1099

J
Ja ausgeschlafen. Hab noch 3 std. Dann ab zum Bahnhof. Fahre mit dem Zug zu meinem Bruder.

11.01.2020 11:19 • x 1 #1100

Pimbolina71
Viel Spass beim Geburtstag von Deinem Bruder!

11.01.2020 11:21 • x 3 #1101

J
Ja das wird. Wir verstehen uns ganz gut. Danke

11.01.2020 11:24 • x 3 #1102

J
Ach mist. Gerade bei meiner Frau angerufen. Wollte bei ihr vorbei fahren.
Antwort. Hab jetzt keine Zeit. Muss meine Katze knuffeln. und wenn du vorbei kommst. Nur kurz auf n Kaffee.
Mit sowas kann ich echt nicht umgehen. Oder. Ist das nur wieder mein kopf

11.01.2020 12:10 • x 2 #1103

J
Fühle mich zurück gewiesen.die katzen sind wichtiger als ich. Selbst ihr putz Programm hat mehr Priorität.
Ist das alles richtig. Habe derartiges schon sehr oft erlebt. Ich bin immer für sie da. Fast auf Abruf. Und dann sowas einiges tue ich nur um nicht allein zu sein. Ist das alles richtig so.
Eine Ehe sollte doch anders laufen. Nicht so zurück weisend .ablehnend.oder?

11.01.2020 12:18 • x 1 #1104

L
Zitat von Pimbolina71:
Ich war zuerst in einem anderen Forum, wo ich nur noch kritisiert wurde. Dann hat mir laluna den Link zu diesem Forum gegeben und nun bin ich froh, hier sein zu dürfen.

Zitat von Mayke1:
Liebe Pimbolina, schreibst du noch in diesem anderen Forum? Ich habe da schon ewig nimmer reingeschaut! Da war bei uns beiden die Überraschung groß, als wir uns hier wiedertrafen, gell?

Nichts passiert ohne Grund.

Ganz ehrlich, manchmal wäre ich da schon gerne noch Mäuschen, würde mich schon interessieren wie der Laden da so läuft? Ein Ort zum Wohlfühlen war er allerdings schon lange nicht mehr und mir ist es unbegreiflich, dass die Menschen in solch einem Forum so gemaßregelt werden. Das geht überhaupt nicht! Wenn ich darüber nachdenke, werde ich schon wieder wütend, dabei geht es mich gar nichts an.

11.01.2020 12:57 • x 1 #1105

L
Zitat von Jupiter63:
Ach mist. Gerade bei meiner Frau angerufen. Wollte bei ihr vorbei fahren.
Antwort. Hab jetzt keine Zeit. Muss meine Katze knuffeln. und wenn du vorbei kommst. Nur kurz auf n Kaffee.
Mit sowas kann ich echt nicht umgehen. Oder. Ist das nur wieder mein kopf

Naja, ist schon schwierig, wenn ich mir das so vorstelle . . .

Zitat von Jupiter63:
Fühle mich zurück gewiesen.die katzen sind wichtiger als ich. Selbst ihr putz Programm hat mehr Priorität.
Ist das alles richtig. Habe derartiges schon sehr oft erlebt. Ich bin immer für sie da. Fast auf Abruf. Und dann sowas einiges tue ich nur um nicht allein zu sein. Ist das alles richtig so.
Eine Ehe sollte doch anders laufen. Nicht so zurück weisend .ablehnend.oder?

Eine Ehe lässt sich individuell gestalten, es liegt allerdings an jedem selbst wie weit er da mitspielt.

Ich denke nicht, dass du deine Frau ändern wirst. Sie ist halt so. Du musst für dich entscheiden, ob du damit auf lange Sicht klar kommst.

11.01.2020 13:01 • x 2 #1106

J
Das ist mein Problem. Damit komme ich nicht klar. Seit langem schon.
Es fühlt sich an, wie ein Druck der mich zwingt sie zu verlassen. und genau das weiss ich ja. Nur. Das bekomme ich nicht hin. Stehe vor einem Abgrund und traue mich nicht, den nächsten Schritt zu tun.

11.01.2020 13:04 • x 2 #1107

L
Was hältst du davon hier ein Tagebuch anzulegen? Das wäre dann dein ganz persönlicher Bereich und sicher kann man dann noch näher darauf eingehen.

Da gibt es sicher einiges zu besprechen . . .

11.01.2020 13:05 • x 1 #1108

J
Ja der Vorschlag wurde schon einmal gemacht. Werde nächste Woche damit anfangen. Danke

11.01.2020 13:08 • x 1 #1109

A

Hallo mabaja,

x 4#15

F
Mach es einfach Jupiter (das mit dem Tagebuch) das ist eine gute Idee!
Jetzt erst einmal viel Spaß bei deinem Bruder!

11.01.2020 13:15 • #1110

Weiterlesen »