G
Guapino
Mitglied
- 3
Hallo Zusammen, und zwar gehts um meine Mutter , solange ich denken kann litt sie an Depressionen, sie wurde von einem Psychologen damals mit Medikamenten behandelt ,es wurde aber nicht besser sie hatte dann gute und schlechte Tage, als der in Ruhestand gegangen ist vor cirka 16 jahren hat eine andere Psychologin meine Mutter behandelt sie bekamm andere Tabletten und auf einmal wie durch ein Wunder ging es ihr gut ganze 16 jahre wir ausgewechselt , jeden tag spaziergänge über 3-4 stunden mit ihren Enkeln viel zeit verbracht immer zum Spielplatz gegangen und so weiter, nun plötzlich nach 16 jahren nach einer kleinen Zahn OP ist es wieder ausgebrochen , dazu kammen noch hoher Blutdruck, Herzrasen und Zucker dafür kriegt sie jetz auch Medikamente aber sobald sie unruhig wird steigt auch der Blutdruck . Da ihre Ärztin von früher auch mittlerweile nicht mehr da ist , hat mein Vater sie in eine Klinik gebracht dort wurde sie erstmal auf dem kopf gestellt wo man nichts besonderes festgestellt hat , also definitiv die psyche, sie kam also in die psychiatrische station , dort ist sie jetz seit 4 Monaten und es wird nur schlimmer, am anfang nach 2 Monaten ging es ihr besser , ist zum schlafen wochenende nach Hausr gegangen und oft raus , dann wurde sie entlassen hattr aber nach 4-5 Tagen wieder ein Rückfall und jetz ist es richtig schlimm, mittlerweile will sie nicht mehr aufstehen und sagt auch aie hat keine Kraft, syptome: kein Hunger ,unruhe, panik , sehstörungen , sie sagt sie fühlt sich wie unter strom und besofen , gewichtsverlust, und das schlimmste mittlerweile ist sie ist felsenfest überzeugt sie hat eine Krankheit und man sagt es iht nicht und denkt aie wierd sterben, sie ruft mich manchmal mitten in der Nacht an unf sagt etwas stimmt nicht de haben mit falsche Tabletten gegeben ich sterbe, was auch ganz schlimm ist sie hat angst nach hause zu gehen obwohl aie soll und darf , am Sonntag war ich mit iht raus nachdem ich sie quasi aufgerappelt hab, wenn ich mit ihr rede ist aie total abwesend weil sie damit beschäftigt ist ihren Puls zu fühlen, der Arzt sagt sie muss raus nach Hause das ist zut Zeit wohl das wicgtigste, aber ich frag mich wie man das hinkriegen soll , sie kommt nicht hoch , würde mich freuen wenn ihr ein paar Ratschläge für mich habt, weil ich werde selber schon krank, hattr auch an eine Reha gedacht der arzt meinte es bringt nichts , sie muss einfach raus .