Mutter ist depressiv und es wird immer schlimmer

N
Hallo ihr lieben,

unsere Mama ist in rente und seit dem hat sie sich langsam verändert. Seit einer zeit ist sie total lustlos,schaut nur fern, geht nicht mehr raus, wenn wir mit ihr telefonieren legt sie nach 5min auf weil sie nicht weiß was sie erzählen soll.
Zudem vergisst sie jetzt ständig Dinge usw. Der Hausarzt hat sie zum Neurologen überwiesen, aber dieser meinte es wäre alles in Ordnung und sie hätte nichts.
Nun ist es aber seit 4Wochen so, dass unsere Mutter bei jeder Kleinigkeit richtig ausrastet, ausflippt, aggressiv wird o.ä. Man darf sie eigentlich gar nicht mehr ansprechen. Mein Papa ist schon total am Ende weil er sich gar nicht mehr traut mit ihr zu reden, weil sie jedes mal ausflippt. Es wird von Tag zu tag schlimmer.
Sie ist auch total misstrauisch geworden weil sie denkt das wir sie nur mit den Ärzten ärgern wollen.
Wir waren immer offen und ehrlich mit ihr und haben ihr auch immer gesagt das wir nichts böses wollen und wir uns nur sorgen machen.

Aber wie gesagt es wird jeden tag schlimmer und wir wissen nicht mehr weiter...

Das sind doch Depressionen oder nicht? Wieso sagt der neurologe das bei ihr alles in Ordnung wäre???
Sie weigert sich ja jetzt auch noch einen weiteren Arzttermin zu machen..

Bitte gebt uns ein paar Tips, oder Ratschläge...

Danke!

25.08.2016 17:19 • #1

Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag