16

Möchte mich einfach nur vorstellen

S
Hallo Forummenschen,

ich würde gerne einen Stuhl dazustellen um mich mit Euch auszutauschen. Falls sich Jemand über die Grammatik wundert, ich bin nicht deutschstämmig. Ich bin mir nicht sicher ob ich die eigene Lebensgeschichte gleich erzählen kann oder möchte, vielleicht erstmal in kleinen Dosen.

Bin weiblich, 42J, und seit meine Kindheit depressiv.

Bin neugierig auf den Austausch hier!

Gruß
Sharma

27.08.2023 14:39 • x 5 #1


TomdeLone
Herzlich Willkommen @Sharmani!

LG Tom

27.08.2023 14:48 • #2


A


Hallo Sharmani,

Möchte mich einfach nur vorstellen

x 3#3


S
Danke @TomdeLong

27.08.2023 14:55 • x 1 #3


Fritz
Hi Sharmanie

Herzlich willkommen!
Hier bist du richtig! Ich leide auch mein ganzes Leben lang an Depressionen. Das haben wir schon mal gemeinsam! Ich kann mir gut vorstellen, was du durch die Krankheit mit machst.
Servus

27.08.2023 15:26 • x 2 #4


S
Danke @Fritz fürs Willkommen heißen!

27.08.2023 16:00 • x 2 #5


TomdeLone
@Sharmani zur Bedeutung des Danke-Buttons, so wie ich ihn verstehe...?
Entweder Zustimmung, Danke, gelesen und registriert, oder Beides.

Bei mir speziell auch mal (selten) bei persönlichen Angriffen - ironisch gemeint...

Fühl Dich wie zuhause...!

P.S.: Man kann ihn natürlich auch nicht benutzen...

27.08.2023 16:13 • x 2 #6


Ell
Willkommen im Forum @Sharmani

27.08.2023 17:14 • x 3 #7


Lost111
Auch von mir ein herzliches Willkommen, @Sharmani .

28.08.2023 19:20 • x 1 #8

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag