Moclobemid bei Depressionen nehmen? Suizid Gedanken

B
Nehme seit ca. 1,5 Jahren Moclobemid (vorher habe ich Citalopram genommen)
habe aber im moment meiner akuten Depressiven Phase nicht wirklich das Gefühl das es mir hilft..
Mein Hausarzt sagt ich soll die Dosis verdoppeln wenns mir akut schlecht geht ? Ich hab das nicht gemacht weil ich angst vor zu großen Nebenwirkungen habe ?
Meinen Psychater wechsel ich gerade da ich mit der alten nicht wirklich reden kann.
Habe auch immer das Gefühl das sie mir nicht das richtige verschreibt da sie mich nicht richtig ernst nimmt.. nach dem Motto : Das wird schon wieder...
Montag jetzt bei einem neuen Psychodok meine Problematik zu besprechen bereitet mir jetzt schon Kopfzerbrechen..
Habe im moment das Gefühl gefangen in mir selbst zu sein ...
und eigentlich niemand etwas von meinen schwierigkeiten erzählen zu können...
das kann eh niemand verstehen der es nicht selbst schon erlebt hat...
Der einzige dem ich das erzählt hab war mein Hausarzt und als der von meinen Suizid Gedanken gehört hat , hat so einen schreck bekommen das er mich in die Klinik einweisen wollte.. das wollte ich nicht...
also weiß jemand etwas über Moclobemid ?

05.12.2010 13:23 • #1


P
Moclobemid ist ein MAO-Hemmer der neuen Generation. Die Dosis verdoppeln weil der Hausarzt das sagt, erscheint mir reichlich gewagt. Ich würde wenn eben möglich doch erst mal mit dem Psychiater darüber sprechen.

LG
Petra

05.12.2010 18:54 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag